Donnerstag, 25. März 2010

Vintage-Toy-Hippo's

Heute möchte ich euch mal meine neuen Vintage-Toy-Hippo's vorstellen.
Die Zwei sind 20cm groß und mächtig schwer gefüllt.
Bei dem braunen Hippo ist das Foto nicht ganz so gut, die Nase ist in Natura nicht so stark geschminkt.





Leider haben die 3 noch keinen Namen, bin also für Vorschläge offen.
Soooo..... das war es für heute.
Heute Abend gehe ich mit Iris lecker Essen, morgen bin ich bei Geli zum Bärentreffen und Samstag gehe ich glaube ich mal wieder in die Seifenküche, die neuen Farben testen.

Kommentare:

wisabi Baeren hat gesagt…

Nö was sind die drei süßßßßßßßßßß,und die Hippos einfach Klasse.
Ich wünsche Dir und Iris einen tollen Abend(Grüß mal schön)

Herzliche Grüße Sabine/wisabi

Traudel hat gesagt…

Die Hippos sind ja eine Klasse Idee - gefallen mir gut und der Ele auch!
LG Traudel

Stephanie hat gesagt…

Die sind soooo klasse, Deine Hippos und das Elefäntchen ist auch wunderbar...
lg
von STeffi

Conni hat gesagt…

Oh, drei bezaubernde Wesen hast du da geschaffen!
Liebe Grüße Conni

uebibaer hat gesagt…

Na die sehen ja lustig aus, eine tolle Idee.
Viel Spaß beim Essen.

LG Anita

maribaeren hat gesagt…

Toll geworden, deine Hippos und der Ele, zum dahin schmelzen

Biggibaeren hat gesagt…

Wow, Pitti, die drei sehen klasse aus. sie sind dir gut gelungen.
Namen hätte ich jetzt auf die schnelle auch nicht parat.

LG
Biggi

Schmidterling hat gesagt…

Ich kenn ja den unterschied zwischen Kuh und Nielpferd. Jetzt sind das auch eindeutig Hippos. Na Pitti, weist schon was ich meine..

LG Renate

stricksonne hat gesagt…

mein vorschlag für die 3:
flip
flap
und rüsselchen! die 3 sind entzückend, lg

Claudia hat gesagt…

Das graue Tierchen auf dem ersten bild gefällt mir ausgesprochen gut und erinnert mich ein wenig an Urmel. Wäre doch auch ein netter Name für ihn ;-)
LG Claudia

Wilde-Baeren hat gesagt…

Boah Pitti, die Hippos und auch der Ele....allererste Sahne. :O)

Liebe Grüße
Conny

Susibaer hat gesagt…

Oh Pitti

Der Ele und die Hippos sind total süß!
Vielleicht magst Du ja mal mit mir tauschen!?

Sei lieb umärmelt
Susi

Stefie hat gesagt…

die sehen toll aus.
viel spaß beim essen
lg stefie

Stickhummel hat gesagt…

Hi Pitti
Die sind ja süss deine Hippies und dein Elo.
Echt cool gelungen,
LG Sabine

Schnellibaeren hat gesagt…

Hihihi.... Renate, die 3 sehen ja sooo süß aus !! Hast Du richtig toll gemacht.

Liebe Grüße
Sabine

Sandra hat gesagt…

Die Truppe ist einfach zuckersüß! Aber nun passende Namen zu finden...ohje. Auf die Schnelle fallen mir auch keine passenden Namen ein.
LG
Sandra