Mittwoch, 7. April 2010

Kligel-linge-ling , Kligel-linge-ling....

hier kommt der ........neeeeeeeee nicht der Eiermann , sondern der Postbote und hat mir meinen zuckersüßen Gewinn von Tinchen gebracht.
Ist das Möhrchen nicht niedlich und nachdem es sich ein wenig von der Reise erholt hatte, war es bereit für ein kleines Fotoshooting .



Jetzt werden wir mal nach einem schönen Plätzchen für die Kleine schauen.

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Ach Pitti, da ist wirklich ein kleiner Schatz zu dir gezogen. Ich freue mich für dich.

LG
Biggi

uebibaer hat gesagt…

Huhu Pitti,

na da hast du aber ein süßes Hasi von Tine bekommen....wirst schon ein gutes Plätzchen finden ;o))

LG Anita

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Kleinen!

LG sabine

Blumbärchen hat gesagt…

ein ganz beosnders süßes Hasi ist da bei Dir eingezogen, viel Freude mit dem Kerlchen!

LG
Gabriele

Martina hat gesagt…

Huhu Pitti!

Fein dass Möhrchen gut bei Dir angekommen ist. Ein passendes Plätzchen wirst Du sicher finden. Ich freu' mich jedenfalls, dass der Kleine jetzt bei Dir wohnen darf. ;-)

Dickes Brummbärendrücki (auch an Möhrchen)
vom Tinchen

Minis by Kledi hat gesagt…

Da ist ja ein niedlicher Hausgenosse bei dir eingezogen! *dürfteauchbeimirwohnen*

Ich freu mich mit dir!!!!

Dicke Knuddler

Edith

wisabi Baeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Pitti, da ist aber ein zucker süßes Haserl bei Dir eingezogen.
Ich wünsche dir viel spaß damit-

Sei Lieb umarmt Sabine/wisabi

luna hat gesagt…

Gratuliere Dir sehr zu dem süßen Gewinn.
Jetzt, wo das Wetter so mies ist...
vielleicht gehe ich mal das Bärchen an, nachdem ich schon einige gefilzt habe.
Klar, sind 2 Paar Schuhe.
Wenn fertig, zeige ich es Dir.
Sofern es vorzeigbar ist...räusper...
Lg Luna

luna hat gesagt…

Liebe Pitti, ich nochmals.
Unter vielem Fluchen, Falschmachen, Wundern...
Aber ich habe es heute geschafft.
Manno.war das eine Plagerei.
Allein das Wenden der Gliedmassen, Sohle annähen, die Splinte.
Mit denen ich, außer durch die Scheibe, nicht wußte, was machen.
Da hat mich dann mein Mann gerettet, aber auch er hat sich geplagt.
Ist das echt so eine Plagerei?
Gibts da Tricks oder Dinge, die das erleichtern?
Aber, er ist geschafft.
Ich habe Rosie fertig.
Nein, sie ist kein Paulchen, habe sie etwas anders gemacht.
Abgeliebt sieht sie aus, wie nach vielen Jahren (ich habe aus meiner Kindheit einen Bärli, das ich zu Tode geliebt habe, hat keine Brust mehr, eingedrückt....aber das fell sieht ähnlich aus....).
Guck selber mal auf http://lunas-bunte-vielfalt.blogspot.com/
Ich danke Dir nochmals.
Ich habe jetzt mein Erstlingsbärchen.
Aber ich fürchte, es wird dabei bleiben.
Oder? Mal sehen....

Lg Luna