Donnerstag, 20. Mai 2010

Der Held vom Erdbeerfeld

.......oder so ähnlich;-)
Heute möchte sich der kleine Prinz Erdbär vorstellen. Er freut sich richtig , das hier mal die Sonne scheint und schon zieht er los in seine Erdbeerfelder.
Er möchte doch sooo gerne die Erdbeeren beim wachsen beobachten, aber unter uns...........er will bestimmt nur die ein oder andere süße Frucht naschen.

Kommentare:

wisabi Kreativ hat gesagt…

Nö was süßßßßßßßßßßß,Prinz Erdbär der Blick und die Farbe , oh weh voll verliebt bin in den kleinen:0)
Liebe Grüße Sabine/wisabi

Biggibaeren hat gesagt…

Eine zuckersüße Erdbeere, ganz bezaubernd der Kleine.

LG
Biggi

Conni hat gesagt…

Ein süßer Prinz! Sonne und Erdbeeren----das ist ja auch herrlich!

Liebe Grüße Conni

Blumbärchen hat gesagt…

Prinz Erdbär Du bist ja ein ganz süßes Früchtchen, Dich möcht man ja gleich vernaschen!

LG
Gabriele

Wilde-Baeren hat gesagt…

Boah ist der kleine Prinz Erdbär süß! Bei uns gibt es auch Erdbeerfelder...lach.

Liebe Grüße
Conny

Laenesbärchen hat gesagt…

Ein süßer Erdbär :O)
Mmmhmmm, pass auf, sonst wird er in Ladbergen vernascht.
Hab ein guts Nächtle Iris

aphelion hat gesagt…

Ein wunderbarer kleiner Kerl, eine herrliche Idee wunderschön umgesetzt... alles einfach stimmig!

Lach, für den kleinen Kerle würde ich sogar frische Erdbeeren vom Feld holen ;)

Grüßle
Sandra