Dienstag, 25. Mai 2010

Die Ausbeute vom langen Wochenende

Diese Bären sind mir am Wochenende noch von der Nadel gehüpft.
Eingepackt für Ladbergen ist auch schon soweit alles und auch meine Reisetasche wurde schonmal entstaubt.....lol.
Morgen früh fährt der Kleinste auf Klassenfahrt , auch dafür ist alles fertig.
Man ...waren wir die letzten Tage fleißig.
Jetzt aber erstmal die Bilder, leider sind sie auf die Schnelle nicht so dolle geworden.



Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

bei Euch scheint es ja im Moment ziemlich stressig zu sein, hoffentlich packst Du auch alle Reisetaschen richtig, nicht das die Bärchen noch mit auf Klassenfahrt gehen,-)

die drei sind wieder richtig schnuckelig, ich glaube der untere gefällt mir am besten!

LG
Gabriele

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Du hast das lange Wochenende ja gut genutzt und gleich drei so süßeBärchen gemacht.

LG Sabine

Zwergenwelt hat gesagt…

Das wird ja ein Festival der süßesten Tiere da in Ladbergen.. ach was wäre ich gerne dort und würde euch alle und eure süßen Geschöpfe gern kennenlernen!
Aber es ist zu weit... ich bestaun eben mal hier die sSßen auf deinem blog...
Viel viel Erfolg und liebe Kunden wünsch ich dir!Herzlichst,
cornelia

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Wie ich sehe warst du ja auch richtig fleißig.
Das sind ja wirklich süße Bären!! Hoffen wir das unsere Taschen auf der Rückfahrt etwas leerer sind.
Bis Samstag
Viele Grüße
Gitti

Minis by Kledi hat gesagt…

Huhu Pitti........man....da geht ja richtig was bei Dir.....bei mir ist "kreatives Chaos" und noch nichts richtig fertig. Die Wohnung gleicht einem Durcheinander.....Himmel!

Ich freu mich auf Dich und Deine süßen Schätzchen..der untere sieht besonders lecker aus ;o))

..bis zum Wochenende!!!!

Drückerle Edith

Martina hat gesagt…

Süße Kerlchen hast Du da gezauBÄRt. Der kleine blaue gefällt mir besonders gut.

Hach jaaaa, ich würd' auch gern mal in Ladbergen vorbeihüpfen und Stieläuglein machen, aber das wird wohl zu weit sein... schnief...
Die Däumchen drück' ich Dir aber natürlich trotzdem, dass es eine schöne und erfolgreiche Veranstaltung für Dich wird. ;-)

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Conni hat gesagt…

Da hat sich das lange Wochenende ja gut ausgewirkt. Die drei sind ja wieder so schön!
Ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß in Ladbergen.
Liebe Grüße Conni

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu,
prima, dass die Schnuckels noch rechtzeitig von der Nadel gehüpft sind, um mit nach Ladbergen zu kommen.
Bussi Iris

wisabi Kreativ hat gesagt…

Oh was süße Bärlis sind Dir den da von der Nadel gehüpft:0)
Ich wünsche Dir viel erfolg in Ladbergen.
Sei Lieb umarmt Sabine/wisabi

Wilde-Baeren hat gesagt…

Boah Pitti,
was für süße Schnuckels. Du bist ja wirklich im BÄRENRAUSCH und super fleißig.

Liebe Grüße
Conny

Schnellibaeren hat gesagt…

Wow Pitti, da sind Dir ja wirklich 3 richtige Prachtkerle von der Nadel gesprungen. So ein langes Wochenende ist schon was tolles !!

Liebe Grüße
Sabine