Sonntag, 16. Mai 2010

Spät....aber da bin ich wieder

Buhhhh ...die Grippe nach fast 14 Tage gut überstanden, aber dafür reichlich Zeit für Ladbergen verloren und die versuche ich gerade aufzuholen.
Leider blieb da für den Blog nicht viel Zeit übrig und den ein oder anderen Termin hatte ich auch noch.....Kindergeburtstage, Arzttermine und dann läuft hier auch noch eine Geheimmission , über die wir ( Family und Ich ) noch nichts verraten.
Aber wir sind über Pfingsten in geheimer Mission unterwegs, mal sehen was wird ;-)
Ein Bärchen habe ich trotz des ganzen Stress geschafft.....ein Wuuzel:




Das ist Boogie , 15 cm groß und ein ganz lustiger Geselle, der sich schon mächtig auf Ladbergen freut.
So...jetzt geh ich weiter packen und nadeln.

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

schön das Du endlich wieder fit bist Pitti, hatte Dich schon vermisst!
Dein Boogie ist ja ein ulkiger Bursche;-)
Sind die Flecken auf sienem Fell "ab Werk" oder hast Du die aufgetupfelt?

LG
Gabriele

Sandra hat gesagt…

Heute habe ich noch an Dich gedacht und das Du schon lange nicht mehr zu lesen warst.
Schön das es Dir wieder besser geht und Du voller Tatendrang bist!
Boogi ist ein ansteckend freundlicher kleiner Kerl. Ganz süß!
Drückerlie
Sandra

Wilde-Baeren hat gesagt…

Schön das du wieder gesund bist Pitti. Ein lustiger Geselle ist dein Wuuzel...:O))

Liebe Grüße
Conny
freue mich schon auf Ladbergen

Biggibaeren hat gesagt…

Schön, das du wieder fit und da bist, habe dich schon vermisst im www.
Witzig schaut er aus der kleine Geselle.

LG
Biggi

die Zicke hat gesagt…

Schön, dass du wieder fit bist! :O)

Liebe Grüße... Heike

wisabi Baeren hat gesagt…

Hallo Pitti schön das du wieder Gesund bist, nun hat mich die Grippe erwischt.
Dein Boogie ist ja ein süßer Geselle, er schaut so lustig drein.
Ich wünsche Dir eine schöne woche
Liebe Grüße Sabine/wisabi

Nachtwachtel hat gesagt…

Huhu Gabriele
die Flecken waren "ab Werk " drauf.
Bussi Pitti

Conni hat gesagt…

Ui, der bringt aber gute Laune mit!

Schön, dass du wieder gesund bist. Da hatte es dich ja ganz schön schlimm erwischt.

Liebe Grüße Conni

Schmidterling hat gesagt…

Irgendwie sieht der falschrum aus.....
Werd ich mir mal in LB genau unter die Lupe nehmen, fals er dann noch da ist.

Bussi Renate