Freitag, 21. Mai 2010

Wochenend und Sonnenschein

Also.... wenn die Wetterfritzen recht behalten, soll uns ja ein schönes Pfingstwochenende bevorstehen.
Morgen brechen wir zur ersten Station unserer geheimen Mission auf, der Weg führt uns nach Erkrath.
Dann ist bei uns im Schloss- und-Freizeitpark , wieder das legendäre Moerser-Jazz-Festival, mal sehen ob wir uns auch ins Gewühl stürzen.
Ein paar Sachen für Ladbergen müssten auch noch gemacht werden und die Reisetasche für den Jüngsten muss auch noch gepackt werden. Der begibt sich nämlich auf Klassenfahrt.
Gleich fahre ich zum Treffen der Bärenmädels,aber vorher zeige ich euch noch das Bärchen, das gestern fertig wurde.





Das war es erstmal von mir...ich wünsche euch ein ganz tolles Pfingstwochenende , mit ganz viel Sonne und mächtig viel Spass.

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Ohhh, schmacht...sabber... Pitti, das ist so ein süßes Kerlchen, dieser Blick...himmlisch.

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und viel Spass bei euren Aktionen.

LG
Biggi

herta hat gesagt…

was ist das für ein süsses Kerlchen....sein Blick...nicht ohne.....
Bei uns schüttet es was der Himmel nur geben kann.Trotzdem wünsche ich dir ein TROCKENES Wochenende. Mit lieben Grüßen Herta

Schmidterling hat gesagt…

Ich wünsch dir viel spaß an diesem langen Wochenende und naklar, super viel Sonne.
Dein Bärchen ist dir supi gut gelungen.

Bussi Renate

Traudel hat gesagt…

Eiii, Jazz-Festival, das wär auch was für mich, wenn es nur nicht so weit weg wär. Ich wünsch Dir viel Spaß und schöne Pfingsten.
Ach ja da ist noch was!!!! Gideon gefällt mir guut, kuckt so schön neugierig - ist genau meine Farbe und das alte Mohair, hach schön!!

luna hat gesagt…

Ach ist der süß geworden!
Auch ich wünsche Dir viel Spaß beim Ausflug und Festival und wünsche gleichzeitig ein schönes Pfingstwoe!
Lg Luna

Peris Welt hat gesagt…

Oh neee Pitti, was ist der Kleine süß ganzverliebtichbin*................ich wünsch Dir auch viiiieeeeel Spaß und ein Megatolles Wochenende!!

Blumbärchen hat gesagt…

irgendwie wäre mir dieses süße Kerlchen fast durch die Lappen gegangen!
Wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende und viel Spaß bei Euren Unternehmungen.

LG
Gabriele

Martina hat gesagt…

Ooohhh, der ist aber süß!!! Das alte Stöffchen steht ihm echt gut.

Schöne, sonnige Pfingsttage und
ein dickes Brummbärendrücki
vom Tinchen ;-)

Wilde-Baeren hat gesagt…

Wieso sehe ich diesen kleinen Schuckel erst jetzt? Dieses Gesicht ist so herzig, Klasse Pitti.:O)

Liebe Grüße
Conny