Freitag, 25. Juni 2010

Familienzuwachs

Wie ja einige von euch wissen, mussten wir unseren Golden Retriever Sam im Januar einschläfern lassen. Lange haben wir überlegt , ob wir uns einen neuen Hund anschaffen. Aber es war so leer hier ohne Hund , keiner hat einen an der Tür begrüßt und überhaupt , irgendetwas fehlt einen, wenn man immer Tiere um sich hatte.
Also lange Rede -kurzer Sinn, am Sonntag ist unser Pepper eingezogen.
Wer jetzt ein wenig neugierig ist, kann
hier klicken
und sich die ersten Bilder von Pepper anschauen.
Wir freuen uns auf eine aufregende Zeit.

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

ich freue mich für Euch über Euer neues Familienmitglied und wünsche Euch viel Spaß und alles Gute mit dem kleinen Knuddel!

LG
Gabriele

Susibaer hat gesagt…

Meinen Glückwunsch zu dem süßen Familienmitglied!
Ich wünsche Euch ganz viele schöne gemeinsame Jahre!!!

LG Susi

Steinchen hat gesagt…

Pittiiiiiiieeeeeeee......neiiiiiiiiiiinnnnn.....ist der knuddelig!!!!!!Und der Name ist super.
Ich kann euch soooo gut verstehen - ehrlich! Meine Schwester musste letztes Jahr auch ihre Hündin einschläfern lassen und obwohl sie noch einen Jack Russel Terrier hat, fehlte den beiden immer etwas. Seit Sonntag hat auch sie wieder "ein Hundebaby" zu Hause. Einen Mix aus Husky und Schäferhund und auch soooooooooo süüüüüüüüüüüß! Schade daß ich hier kein Bild einfügen kann.
Knuddelsüße Freitagsgrüße vom Steinchen

Martina hat gesagt…

Süßes Kerlchen! Sieht aus, als wär' er ein kleiner Lauser... ,-)

Ein dickes Brummbärendrücki
vom Tinchen

Biggibaeren hat gesagt…

Pitti, ich freue mich so für euch, das Pepper bei euch eingezogen ist. Ich wünsche euch eine schöne und lange Zeit miteinander.

LG
Biggi

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Pitti,
ich freue mich, dass ihr ein neues Familienmitglied habt. Ein süßer kleiner Knuddel. :O))

Liebe Grüße
Conny

Claudia hat gesagt…

Hallo Pitti und Familie :--))))),

eine lange gesunde gemeinsame Zeit wünschen wir Euch *daumendrücken.

Wir freuen uns, das Ihr diesen Schritt gewagt habt und glauben fest daran, das alles gut geht.

Liebe Grüße

Claudia

Traudel hat gesagt…

Uiiii, was für eine gute Nachricht.Da freu ich mich für Dich! Und was ist das für ein süßer Wonneproppen! Toll, einfach toll.
lg
Traudel

seifentier hat gesagt…

hallo Pitti,

total süß, Euer kleiner Wuschel - zum Knuddeln - werde das "Großwerden" sehr gerne verfolgen...

Grüßle von Ines