Donnerstag, 3. Juni 2010

Huhu...

Natürlich bin auch ich wieder aus Ladbergen zurück,man hat mich da nicht vergessen, aber ich brauchte ein paar Tage für mich.
Es war wie immer traumhaft schön und sehr interessant.
Eine kleine Beute habe ich mir auch mitgebracht: ein paar Stöffchen von Berta und ein paar Bänder von Roswitha.



Steffi und ich haben ganz spontan ein Tauschi gemacht und hier ist meiner.


Und noch ein neues Bärchen durfte mit Heimreisen, dieser kleine Schelm ist von Marita von den Hemmi-Bären, auch wir haben ganz spontan getauscht.


Nachher werden wir die Reisetäschchen packen und das lange Wochenende ausnutzen.

Kommentare:

Conni hat gesagt…

Willkommen zurück!
Schöne Stöffchen und sehr schöneneue Mitbewohner hast du mitgebracht!
Dann gewöhne dich wieder schön ein.
Liebe Grüße Conni

Blumbärchen hat gesagt…

fein hast Du eingekauft und auch die neuen Tauschis sind superschön!!!
Wünsche Dir ein feines Wochenende, bis dann!

LG
Gabriele

Zwergenwelt hat gesagt…

Tauschen ist natürlich genail!!Das habe ich mit den Püppchen auf Märkten auch schon gemacht, das macht super viel Freude!!
Na denn, schönes Wochenende noch!!Liebe Grüße, cornelia

Stefie hat gesagt…

huhu pitti,
war echt prima mit euch. ich werde bestimmt bald mal zu euch stoßen und wenn ihr wollt dürft ihr mich auch gern mal besuchen.
lg stefie

luna hat gesagt…

Da schliesse ich mich den anderen an, EInkauf und Tauschgeschäfte: Toll!
Lg und schönes WOE..Luna

seifentier hat gesagt…

hallo pitti,

bei dem Schelm mit der pinkie Mütze hätte ich allerdings auch nicht nein sagen können - der ist ja herzallerliebst...

Grüßle von Ines

Biggibaeren hat gesagt…

Schöne Beute hast du gemacht und die Tauschis sind total knuffelig.

LG
Biggi

Claudia hat gesagt…

Mensch Pitti *l,

da hast Du wunderbare Schätze mit nach Hause genommen *staun. Und bei den schönen Tauschis hätte ich auch nicht neín sagen können.

LG Claudia