Montag, 28. Juni 2010

Stoffmarktbeute aus Moers

Gestern sind wir gaaanz gemütlich über den Stoff-und Trödelmarkt in Moers geschlendert. Es war herrliches Wetter und nach gelungenem Beutezug, haben wir uns noch ein leckeres Eis in unserer Kult-Eisdiele gegönt.
Hier aber meine Stöffchen, das Eis hat den Fototermin nicht überstanden....lol.

Mal sehen was sich Schönes daraus zaubern lässt.

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hhhmmm, sieht schön aus. Besonders das mit dem Zeitungsdruck gefällt mir. Bin mal gespannt, was Du draus zauBÄRst... ;-)

Dickes Brummbärendrücki
vom Tinchen

Wilde-Baeren hat gesagt…

Boah Pitti,
was für ausgefallene Stoffe. Da bin ich ja mal gespannt was du daraus zaubertst.

Liebe Grüße
Conny

Stefie hat gesagt…

huhu pitti,
bin auch schon gespannt was du draus machst, den weltkartenstoff habe ich auf dem letzten markt auch gesehen, den fand ich auch toll.
lg stefie

Laenesbärchen hat gesagt…

Tolle Beute :O), bin auf die Resultate mächtig gespannt.

Eigentlich dachte ich, mein oranges Beutelchen passt zu meinen Haaren. Lasse mich aber gern überzeugen, einen feinen Blau-Grün-Tausch zu starten ;O)

Bussi Iris

Biggibaeren hat gesagt…

Schöne und ausgefallene Stöffchen hast du dir gegönnt.

LG
Biggi

Traudel hat gesagt…

Hmmmm, sieht gut aus, da bin ich mal gespannt was draus wird
LG
Traudel

seifentier hat gesagt…

tolle Beute!!

Grüßle von Ines