Sonntag, 25. Juli 2010

Meine Geburtstags-Überraschungen

Gestern durfte ich meine Geburtstags-Überraschungen auspacken.

Von Heike habe ich diese tollen Sachen bekommen:


ein weiches Kuschelkissen, ein Schlüsselanhänger und ein süßes Bärchen.

Von Tatjana und Bodo habe ich einen Büchergutschein bekommen, damit ich meinem innerlichen Bücherwurm befriedigen kann.


Von Traudel habe ich den super süßen Faulenzer bekommen, der jetzt an meinem Compi rumhängt. Leise Zungen behaupten, wir würden uns beim schlafen ähnlich sehen:


Und von meinen Lieben habe ich neue Krinkles bekommen:





Und von meinem Schatz habe ich noch eine besondere Überraschung bekommen.........er übernimmt die Messekosten für die Euro-Teddy in Essen.

Vielen lieben Dank auch für die ganzen Geburtstagswünsche per Mail und Telefon.
So ihr Lieben ........kommt mal alle gaaaaaaaaanz nah zum Monitor.
Lass euch mal drücken und knutschen......vielen .....vielen Dank, ich habe mich riesig gefreut.
Bussi Pitti

Kommentare:

Steinchen hat gesagt…

Huhu liebe Pitti,
alles,alles Liebe und Gute zum Geburtstag und bleib immer fröhlich und gesund!
Das wünscht dir von ganzem Herzen "die alte Frau Stein" (die gestern auch Geburtstag hatte)
Knuddelsüße Geburtstagsgrüße vom Steinchen

seifentier hat gesagt…

hallo Pitti,

von mir natürlich auch die allerherzlichsten Geburtstagswünsche und vieeeel Gesundheit - schöne Sächle hast du bekommen.

Grüßle von Ines

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Pitti,
da hast du aber wunderschöne Sachen zum Geburtstag bekommen. Ich freue mich für dich. :O))

Liebe Grüße
Conny

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Nachträglich herzliche Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! Du hast ja so tolle Geschenke bekommen!

Liebe Grüße
Sabine

wisabi Kreativ hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag Liebe Pitti.
Ich wünsche Dir alles Liebe viel Glück und Gesundheit. Du hast wunderschöne Päcklis bekommen.
Sei Lieb umarmt Sabine/wisabi

Blumbärchen hat gesagt…

Nachträglich wünsche ich Dir noch alles Liebe zum Burzeltag Pitti und freue mich über die sehr schönen Sachen, die Du auspacken durftest!

LG
Gabriele

Martina hat gesagt…

Huuuiii Pitti, ich wusste ja gar nicht, dass Du gestern Geburtstag hattest...

Also dann... nachträglich von mir alles Liebe und Gute und immer viel Zeit zum Bäreln, gell. ;-)

Ein dickes Brummbärengeburtstagsdrücki schickt Dir
das Tinchen

Biggibaeren hat gesagt…

Super tolle Geschenke hast du bekommen, ich freue mich für dich.

LG
Biggi