Freitag, 13. August 2010

Ich lebe noch....

...aber da wir Ferien haben und noch viel mit dem Hund machen, war es hier ein wenig still. Hab zwar immer kurz über eure Blog geschaut, bin aber zu mehr irgendwie nicht gekommen. 1-2 neue Sachen liegen auch hier angefangen rum, aber mir fehlt im Moment der Drall sie fertig zu machen. Naja ....soll auch mal vorkommen.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, viel Spass bei allem was ihr vorhabt und drücke uns die Daumen, dass wir vom großen Regen verschont bleiben.
Bussi Pitti

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

wir wünschen Euch auch ein schönes Wochenende :-))) und geniesst die Ferien. Und das mit den fehlenden Drall kenne ich auch gut.

LG Claudia

Biggibaeren hat gesagt…

Huhu Pitti,
schön von dir zu lesen. Frau muß sich halt Prioritäten setzen, und Familie geht immer vor.
Ich wünsche eine schöne Ferienzeit und ein wunderschönes Wochenende.
Wirst sehen, irgendwann kommt auch die Lust am werkeln wieder.

LG
Biggi