Donnerstag, 2. September 2010

Endlich.....

wieder etwas mehr Zeit. Nachdem am Montag für die Große und am Dienstag für den Kleinen, mit Begrüßungsfeier , endlich wieder die Schule angefangen hat, läuft jetzt so langsam alles wieder seinen gewohnten Gang.
Die letzte Woche war aber auch zu stressig. Erst hat mein Compi rumgezickt und dann hat von Achim der Laptop mucken gemacht.Und da der schon etwas älter war, hat er einen neuen bekommen. Jetzt muss ich mich erstmal in Windows 7 reinfuchsen und die ein oder anderen Programme aufspielen. Es ist echt ein schönes Teil und ich bin schon ein wenig neidisch, aber ich werde mir wohl auch zu Weihnachten einen neuen wünschen.
So ein Großer wird es aber nicht:


oder doch ?....lol

Und passend zum neuen Hundegeschirr habe ich mir eine Beuteltasche genäht, damit kann ich jetzt immer das ganze Hundespielzeug prima mitnehmen.



Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Windows 7 ist ein schönes Spielzeug. Ich hab letzten November von meinem Schatz einen neuen Rechner mit Windows 7 bekommen. Geht jetzt alles sooooo viel schneller. Das ist ja eine kesse Tasche.

Liebe Grüße
Ulrike

Biggibaeren hat gesagt…

Ein tolles Teil. Mit Windows 7 kommt man aber schnell klar. Mein alter Läppi hatte Vista und das ist einfach K...e.
Deine neue Tasche sieht ja ein bißchen gruselig aus...

LG
Biggi

Laenesbärchen hat gesagt…

He hat der Mann Geburi??? Ne ne auf keinen Fall, also schnapp Dir das Teilchen, schließlich hast Du Schnapszahl gehabt und Deiner ist noch nicht so lange her ...lol.

Liebe Grüßlies Iris