Montag, 6. September 2010

Esel

Mein Esel aus dem Onlinekurs ist auch fertig geworden, jetzt muss ich für den Riesen nur noch ein schönes Plätzchen finden.





So langsam muss ich auch was für die Euro-Teddy im Oktober machen, aber noch ist ja etwas Zeit.
Mal sehen wann ich was zeigen kann.

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Dein Esel ist genial geworden. ER hat einen ganz lieben Blick. Respekt, Resepekt :-)
lg von Steffi

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Wow, der sieht ja toll aus! WIe groß ist er denn, wenn du von einem Riesen sprichst?

LG SAbine

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Eselmama :O)

der ist Dir super gelungen! Das kommt also heraus, wenn man nichts tut ...lol. Klasse.

Liebe Grüßlies Iris

Pitti hat gesagt…

@ Sabine
Der Esel ist bis zu den Schultern 26 cm und bis zum Kopf 40 cm hoch und hat eine Länge von 36 cm.
Und da ihr ja schon das ein oder andere Bärchen wohnt, wird es langsam eng für so Große.
Bussi Pitti

Biggibaeren hat gesagt…

Ach Pitti, ist das ein hübscher Esel, richtig klasse mit dem dicken Bauch.

LG
Biggi

Ulrike hat gesagt…

Der Esel ist sehr schön. Oh ja! Der ist ganz schön groß.Bestimmt ein Hingucker an deinem Stand in Essen. Ich werde nach ihm Ausschau halten.

Liebe Grüße
Ulrike

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ein hübsches Eselchen! Gefällt mir sehr gut! Richtig toll geworden!!!

Liebe Grüße, Barbara

Minis by Kledi hat gesagt…

Boah....wieso wurde mir das auf Blogspot nicht angezeigt......manchmal wundere ich mich echt....

Er ist einfach nur wunderschön! Und wenn du noch immer keinen Platz für ihn gefunden hast, dann schick ihn doch zu mir!
Dicke Knuddler
Edith