Samstag, 4. September 2010

meine Unterwasserwelt

Heute möchte ich euch meine Unterwasserwelt zeigen, die ich bei Manuela in dem Onlinekurs gemacht habe.







Ein paar eigene Fische und Muscheln habe ich noch mit eingebaut ,es hat wie immer viel Spass gemacht.

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Das ist ja wunderwunderschön!!!!!
Liebe Grüsse
Patricia

Zwergenwelt hat gesagt…

Wahnsinn sieht das toll bei dir aus, so eine bunte Meeresvielfalt!!klasse!
ganz lieben Gruß, cornelia

Biggibaeren hat gesagt…

Wow, deine Unterwasserwelt sieht klasse aus, so viele verschiedene Meeresbewohner, ganz toll. Ist das Große mit dem Krönchen eine Wassernixe/ Meerjungfrau?

LG
Biggi

die Zicke hat gesagt…

Sieht toll aus! War bestimmt ein ganz schönes Gefummel.

Liebe Grüße... Heike

luna hat gesagt…

Oh, das ist wunderschön geworden!!
Lasse Dir liebe Grüsse da...Luna

Martina hat gesagt…

Sieht wirklich klasse aus!!!
erinnert mich direkt an Schnorcheln auf den Malediven...

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen ;-)

aphelion hat gesagt…

sehr schön geworden... ein ganz schön buntes gewusel :) aber am schönsten finde ich auch bei dir die schiiildkröte... das seepferdchen ist natürlich auch etwas ganz besonderes geworden... nein, insgesamt wirklich eine sehr schöne arbeit :)

grüßles,
sandra

Stephanie hat gesagt…

WOW, Pitti, mich haut es grade aus den Socken
absolut genial und sooo viele Details, der Wahnsinn in Tüten. Bin schwer beeindruckt.
lg von
Steffi

Pitti hat gesagt…

@ Biggi
Wassernixe/ Meerjungfrau?
Das soll ein Seepferdchen sein.
Bussi Pitti