Mittwoch, 13. Oktober 2010

irgendwie...

rennt die Zeit und ich renne hinterher.
Wollte euch doch schon lange meinen Stand in Essen zeigen, aber nachdem ich wieder zurück war und alles ausgepackt hatte, habe ich hier erstmal Power-Putzing veranstaltet.
Dann die neuen Computer eingerichtet und ein wenig gelesen.
Aber heute ist es soweit, ich zeige mal ein-zwei Bilder.

....





Jetzt lasse ich es schööööön langsam angehen.....habe mir ein neues BlackBird Buch gekauft und werde wohl mal wieder ein wenig sticken.....oder meinen Igel fertig machen.....oder ein Buch lesen .......oder einfach nur chillen.
Ohhhhhh du süße Freizeit.

Kommentare:

baerenkinder by Ines hat gesagt…

ich hab deinen Tisch ja live gesehen - er war wunderschön - besonders der Schuh mit den Bären - tolle Idee - das Bild kann es leider nicht wiedergeben wie schön er ist - liebe Grüsse Ines

Steinchen hat gesagt…

Ja Pitti, er war wirklich wunderschön und es gab soooooooooooo viel zu bestaunen und zu sehen!
Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Pitti,
mir läuft auch die Zeit davon.....lach.
Dein Stand in Essen war wirklich sehr schön.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Conny

Conni hat gesagt…

Ich war ja leider nichtin Essen. Dein Stand war aber sehr schön! Und die kleinen Bärchen auf dem Schuh....eine wunderbare Idee und die Kleinen sind zum verlieben.
Liebe Grüße
Conni

Blumbärchen hat gesagt…

eine schönen Stand hattest Du so wie es aussieht und auch jeder Menge süßer Tierchen dabei!

LG
Gabriele

Basti-Baeren hat gesagt…

Dein Stand ist wunderschön, und deine Tiere gefallen mir auch besonders gut.
Liebe Grüße Iris

Leny hat gesagt…

Hello,

Love your little elly's!!

Hugs,
Leny