Dienstag, 2. November 2010

chilexen und nerven

Nachdem ich jetzt den ganzen Oktober fast nur rumgegammelt habe, wird es wieder Zeit was zu machen.Aber erstmal muss ich mein neues Maschinchen ausprobieren.
Nachdem im Teddyforum über die Overlock von Aldi diskutiert wurde, habe ich auch lange überlegt ob ich eine brauche.
Mal ja .....mal nein.....mal vielleicht.
Ich bin mit meinem Überlegungen meiner Family so lange auf den Keks gegangen, dass die sich entschlossen haben mir das Teil zu Weihnachten zu schenken.
Und hier ist sie:



Und da ich schon ein großes Mädchen bin, durfte ich vorhin schon auspacken.
Jetzt werde ich mich erstmal durch die Gebrauchsanweisung lesen und mir die DVD anschauen.
Ach ja und passendes Garn brauche ich ja auch noch.

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

bei Dir ist dieses Jahr aber früh Weihnachten;-)
Glückwunsch zu diesem tollen Geschenk und viel Freude dran!

LG
Gabriele

Basti-Baeren hat gesagt…

Darfst du denn schon auspacken? ;o)
Das ist eine tolle Geschenkidee und ich täte auch nicht mehr warten wollen. So kannst du dich jetzt schon an die Arbeit machen und die neuen Werke dann später mit der Maschine unter dem Baum plazieren.
Ich wünsche dir ganz wiel Spaß mit dem tollen Gerät.
Liebe Grüße Iris

Stefie hat gesagt…

huhu
du hast ja schon früh weihnachten*lol*
viel spaß mit der ovi. bin gespannt was du damit so zauberst.
lg stefie

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Hihi, die hab ich auch zu Weihnachten bekommen und durfte sie schon auspacken! :O) Mir ging es wie dir - brauche ich so ein Teil oder doch nicht?
Viel Spaß beim Üben! Ich freu mich schon drauf, was du uns dann hoffentlich bald zeigst!

LG Sabine

seifentier hat gesagt…

hallo Pitti,

da sag ich mal ganz schnell - herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Geschenk und dass du es soooo früh auspacken durftest;-)
Sie macht dir bestimmt viel Freude und ich bin auf die Nähergebnisse gespannt....
Ich hab meine schon über 10 Jahre und möcht sie nimmer missen.

Grüßle von Ines

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der Ovi. Ein super Weihnachtsgeschenk und nach ein bißchen ausprobieren wirst du bestimmt total begeistert sein. Ich komme mit meiner jetzt sehr gut zurecht.

LG
Biggi

die Zicke hat gesagt…

... und der größte Vorteil von so frühen Weihnachtsgeschenken ist, dass man die Chance hat, dass die Schenker das bis Weihnachten schon wieder vergessen haben! :O)

Viel Spaß mit dem Teil!

Liebe Grüße... Heike

Minis by Kledi hat gesagt…

Frohe Weihnachten....*lach*!

Du wirst eine Menge Spaß an der Maschine haben..glaube mir! Was man da alles mit zaubärn kann.....

Dicke Knuddler
Edith

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Pitti,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine, ein tolles Weihnachtsgeschenk.

Liebe Grüße
Conny

babobaer / Barbara hat gesagt…

Schöne Vor-Weihnachten und viel Spaß mit dem Maschinchen!!

Schöne Grüße, Barbara