Montag, 8. November 2010

ein wenig gestickt

Hab am Wochenende mal wieder ein wenig gestickt.Hoffe ich bekommen es heute oder morgen fertig.
Dann schreien meine Kiddies nach selbstgestrickten Socken, hab auch an einer angefangen , aber so richtig Lust zum Stricken habe ich nicht.
Also......wenn es hier in den Weiten des Internet's jemanden gibt, der gerne Socken strickt und Lust auf ein Tauschi hat, der möge sich doch bei mir melden, Mail-Addi steht im Profil.
Wir werden uns bestimmt einig.
Jetzt aber erstmal ein Bild von meiner Stichelei:

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Sieht jetzt schon gut aus, auf das fertige Ergebnis bin ich schon ganz gespannt. Wird das ein Pincushion?

LG
Biggi

Wilde-Baeren hat gesagt…

Das sieht schon sehr schön aus. Bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist.

Liebe Grüße
Conny

Stefie hat gesagt…

sieht schon klasse aus, bin gespannt was es wird.
lg stefie