Donnerstag, 25. November 2010

Geburigeschenk

Endlich kann ich euch mein Igelchen zeigen, er war ein Geburigeschenk für meine Freundin.
Eingepackt habe ich Ihn in Folie, mit einem kleinen Rechen dran......weil der Schatz liegt unterm Laub versteckt.



Kommentare:

wisabi Kreativ hat gesagt…

Pitti der ist ja süßßßßßßßßßßßßßßß ganz toll , da wird sich ja deine Freundin freuen
Sei Lieb Gegrüßt Sabine/ WiSabi

Wilde-Baeren hat gesagt…

Das ist mal ein toller Igel. Deine Freundin wird sich sicher tierisch gefreut haben.

Liebe Grüße
Conny

Steinchen hat gesagt…

Pitti, der ist soooo schön, da hat deine Freundin sich bestimmt ein Loch in den Bauch gefreut, gell?
Knuddelsüße Donnerstagsgrüße vom Steinchen

Henrys Welt hat gesagt…

Der sieht ja Klasse aus. Darüber wird sich Deine Freunding bestimmt riesig freuen.
LG
Heike

seifentier hat gesagt…

ist deeeer goldig. Da hat sich deine Freundin bestimmt riesig gefreut......

Grüßle von Ines