Samstag, 27. November 2010

Nikki

Wer kennt das nicht:die Zeit bis Weihnachten geht rasend schnell vorbei und es ist noch sooooo viel zu erledigen. Da müssen noch die Plätzchen gebacken werden, die Geschenke besorgt werden,das Heim schön dekoriert werden und was leckeres zu Essen muss auch noch her.
Bei so viel Stress kommt der kleine Nikki gerade recht, er kann euch bei dem einen oder anderen helfen. Mit dem schmücken des Baumes hat er schonmal angefangen.
Nikki wurden aus Schulte Alpaka gezaubert und ist ca.11 cm ohne und 16 cm mit Hut groß.



Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

da hast Du aber wieder mal ein hübsches Helferchen gezaubärt, hoffentlich nimmt er Dir auch einiges an Arbeit ab!

LG
Gabriele

Conni hat gesagt…

Ach Gottchen, der Kleine ist aber süß!
Liebe Grüße Conni

Wilde-Baeren hat gesagt…

Was für ein süßer kleiner Schnuffel....ehhh ich meine Helfer. Wenn der kleine nikki bei dir fertig ist, darf er mir auch gerne zur Hand gehen...lach.

Liebe Grüße
Conny

seifentier hat gesagt…

hallo Pitti,

so einen kleinen Helfer könnt ich gut gebrauchen - der ist ja zuckersüß, aber zuerst würd ich ihn ordentlich knuddeln und drücken - schick ihn rüber zu mir, wenn er fertig ist bei dir!

Grüßle von Ines

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Was ist das denn für ein süßes Helferlein! Sicher schmückt er euer Heim ganz zauberhaft!

Liebe Grüße
Sabine

die Zicke hat gesagt…

Ein feines Helferlein!
Aber bei den vielen "Bestellungen" hat er bis Weihnachten ordentlich zu tun! :O)

Liebe Grüße... Heike

Basti-Bären hat gesagt…

Der is ja soooo niedlich - ein toller Helfer. Die Bilder sind super.
Liebe Grüße Iris

Henrys Welt hat gesagt…

Nikki ist zauberhaft und wie der schaut, kann er es garnicht erwarten, Dir bei all Deinen Vorhaben zu helfen.
LG
Heike und Henry

Laenesbärchen hat gesagt…

Ein niedlicher Helfer.
Pass nur auf, dass er nach getaner Arbeit nicht alle Weihnachtsplätzchen auffuttert ;O)
LG Iris

Steinchen hat gesagt…

Ach Gottchen Pitti, ist der knuffig! Und diese Mütze.......zu süß!
Knuddelsüße Samstagsgrüße vom Steinchen

Stefie hat gesagt…

ein knuffiges kerlchen, der darf gern helfen beim dekorieren, hab noch gar nichts geschafft
lg stefie

wisabi Kreativ hat gesagt…

Oh also Nikki bei mir brauchste nicht helfen ich würde Dich knuddeln und Dir ordentlich Honig hinstellen zum schlecksen :0) hi Bestechung
Sei Lieb Gegrüßt Sabine/WiSabi