Freitag, 22. Januar 2010

zum Weltknuddel-Tag

Gestern war ja Weltknuddel-Tag und natürlich wie jeden Donnerstag, unser ganz spezieller WOLA-Tag.
Und was soll ich sagen:
Erst wurde ich so richtig herzlich geknuddelt und damit meine Füße auch was davon habe, habe ich von Iris diese super weichen Knuddel-Socken bekommen.



Und letzte Woche habe ich schon diese süßen Tröster-Blümlies bekommen:



Dickes Bussi und 1000 Mega-Knuddler nochmal an dieser Stelle. Es ist schön so eine liebe und zuverlässige Freundin , wie dich ,zu haben.

Samstag, 16. Januar 2010

and the winner is......

Heute ist es endlich soweit und der glückliche Gewinner wird gezogen.
Aber erstmal alle Lieben , die mitgemacht haben , aufschreiben.



Dann alle Lose schön falten ,in die Losschale werfen und gut mischen.



Als Glücksfee hat sich meine Tochter Linda zur Verfügung gestellt.
Und gezogen wurde.....na kannst du dich schon erkennen.



Trommelwirbel und Fanfarentusch:




Conni ......Herzlichen Glückwunsch

Bitte schicke mir deine Adresse zu, meine Mail-Addi ist im Profil hinterlegt,
damit sich die Kleene so schnell wie möglich auf den Weg zu Dir machen kann.
Für alle anderen , nicht traurig sein, ein neues Blog-Candy kommt ganz bald wieder.

Freitag, 15. Januar 2010

Happy New Year




Ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Und damit das Jahr gut anfangen kann, beginnen wir es mit einem Blog-Candy.


Hier die Teilnahmebedingungen:

1. Bitte das Candy in eurer Sidebar verlinken, dafür einfach das Bildchen mopsen.

2. Einen Kommentar hinterlassen und damit in die Lostrommel hüpfen.


Kommentarschluss ist der 15.01.2010

Bekanntgabe des Gewinner's ist der 16.01.2010

Und hier nun das Wichtigste:

Gewinnen könnt Ihr das Bärchen vom Foto.

Ich drücke euch allen die Daumen.

Für neue Post's bitte runtersrollen

Sonntag, 10. Januar 2010

Wau -Wau

Wau Wau oder für euch Menschen: " Hallo zusammen "
Ich bin Scooter, ein richtiger Wonneproppen, mit einer stolzen Größe von 22cm und einem Gewicht von 800 g. Ich mag es unheimlich gerne , wenn man mit mir spielt und tobt, mich beschmust oder einen richtig tollen Sparziergang mit mir macht.








Mehr Bilder gibt es wie immer unter:
Woodinkies.

Mittwoch, 6. Januar 2010

und noch ein Gewinn

Heute kam noch ein Gewinn an ,von der lieben Antje.
Diesen wunderschönen Schal konnte ich auspacken und nun mein eigen nennen.

Dienstag, 5. Januar 2010

Gewonnen

Heute kann ich euch endlich meinen Candy-Gewinn von
Heike zeigen.
Dieses wunderschöne Buch hatte mich gestern schon erreicht, aber da meine Compi-Maus den Geist aufgegeben hat und ich nicht alles über Tastatur machen konnte, gibbet das Bild erst heute.



Da sind wunderschöne Sachen zum nachnähen drin, man warum hat der Tag nur sooo wenige Stunden.