Samstag, 27. März 2010

Die Gewinner sind

Heute ist es endlich soweit, die Gewinner des Oster-Candy's wurden gezogen.
Als erstes alle Teilnehmer aufgeschrieben und in das Lostöpfchen geworfen.



Als Glückself hat sich mein Sohn Lucas zur Verfügung gestellt.



Schnell noch die Augen verbunden und dann ab mit den Patsche-Händchen in die Lose.



Und hier sind sie die Gewinner:
der 3. Preis geht an .......



der 2. Preis geht an........



Und der erste Preis...das Kommödchen geht an......



Herzlichen Glückwunsch euch Dreien.

Wenn ihr mir schnell eure Adresse zumailt, gehen die Preise ganz fix auf die Reise zu euch.
Meine Mail-Addi findet ihr im Profil.

Es hat mir wieder unheimlich viel Spass gemacht und schreit nach einer baldigen Wiederholung.

Freitag, 26. März 2010

Oster-Candy

Da mir das Silvester-Candy soviel Spass gemacht hat, starte ich heute ein kleines , feines Oster-Candy bis zum 26. März. 2010.Dann kann ich am darauffolgendem Wochenende die Gewinne verpacken und wenn sich der Götterbote dann noch beeilt,müssten die Päklies an Ostern bei euch sein.

Und hier sind die Teilnahmebedingungen:


1. Bitte das Candy in eurer Sidebar verlinken, dafür einfach das Oster-Candy-Bildchen mopsen.


2. Einen Kommentar hinterlassen und beischreiben ob Seife oder Bär
und damit ab in die Lostrommel hüpfen.


Kommentarschluss ist der Freitag der 26.03.2010
Bekanntgabe der Gewinner ist am Samstag der 27.03.2010


Und hier nun das Wichtigste: Die Gewinne


1. Preis:
Dieses Kömmödchen ca 15x15x15 cm groß:


2. Preis: Dieses Eimerchen voll mit Seifen & Co oder Bärenmaterial


3. Preis: eine kleine süße Überraschung


Ich drücke euch allen die Daumen.
Für neue Post's bitte runtersrollen

Donnerstag, 25. März 2010

Vintage-Toy-Hippo's

Heute möchte ich euch mal meine neuen Vintage-Toy-Hippo's vorstellen.
Die Zwei sind 20cm groß und mächtig schwer gefüllt.
Bei dem braunen Hippo ist das Foto nicht ganz so gut, die Nase ist in Natura nicht so stark geschminkt.





Leider haben die 3 noch keinen Namen, bin also für Vorschläge offen.
Soooo..... das war es für heute.
Heute Abend gehe ich mit Iris lecker Essen, morgen bin ich bei Geli zum Bärentreffen und Samstag gehe ich glaube ich mal wieder in die Seifenküche, die neuen Farben testen.

Mittwoch, 24. März 2010

Mal was vom Wochenende

Nachdem ich die Hälfte meiner Termine für die Woche hinter mich gebracht habe , hier mal ein-zwei Bilder von dem was ich am Wochenende so getrieben habe.
Im Seifenforum habe ich mir die Anregung zu diesen Seifen geholt.
Sie gefielen mir so gut , das ich es auch mal probieren musste.
Als erstes "Send me an Angel" , mit süßen Flügelchen.
Leider kann man auf dem Bild nicht richtig erkennen, das die Flügelchen weiß-blau mamoriert sind und die umschließende Seife sollte eigentlich etwas zarter von der Farbe ausfallen....naja...so ist das ebend beim Sieden.



Und dann noch "From Hell ", eine Schwimmseife mit kleinen Devil-Ducks.
Die wurde mit einem Mixer wie Sahne aufgeschlagen und soll sogar in der Badewanne schwimmen.Also nie mehr nach der Seife tauchen.

Montag, 15. März 2010

Achtung ....Achtung

....wir möchten Sie bitten den Großraum Moers weitläufig zu umfahren,denn.....meine Tochter hat ab heute den Führerschein.
Zwar darf sie nur in Begleitung eines "Erwachsenen -Führerscheininhabers" fahren, aber dadurch ist sie nicht minder gefährlich....hihihi.
Wir freuen uns sehr und sind mächtig stolz.


Sonntag, 14. März 2010

Teddy-Messe in Wiesbaden

Da bin ich wieder, zurück aus Wiesbaden.
Gestern sind mein Mann und ich nach Wiesbaden gefahren....morgens hin und abends wieder zurück. Es war zwar ein wenig anstrengend ,aber einfach nur super schön.
Wir haben soooo viele alte Bekannte getroffen und einige Neue kennengelernt.
Und der ein oder andere Online-Name hat endlich ein Gesicht bekommen.
Leider ist uns in dem Trubel, der ein oder andere durch die Lappen gegangen, aber man sieht sich bestimmt bald......die Messen kommen ja alle noch.
Trotz der vielen interessanten Gespräche, habe ich es noch geschafft ein wenig zu shoppen....wie gut das wir Frauen "multitasking fähig "sind.....lol.
Hier erstmal meine Beute auf einen Blick:



Direkt als wir angekommen sind haben wir am Eingang Ute und Renate getroffen und von Ute habe ich diese süße Filzbrosche zur Begrüßung bekommen:


Und von Heike habe ich das süße Stickbild bekommen, in das ich mich so verliebt hatte:



Ich war so sprachlos, das ich mich erst hinterher richtig bedanken konnte.
Es war ein sehr schöner Tag und ich freue mich schon auf die nächste Messe.

Freitag, 12. März 2010

Drachen

Endlich komme ich mal dazu euch den Drachen aus Manuela's Workshop zu zeigen.
Es hat wieder irre viel Spass gemacht und die Kurse sind einfach spitze, aber hier ist er nun:
Drake Vireo...ca. 27 cm groß und aus selbstgefärbten Fellchen.


Donnerstag, 11. März 2010

Schaut mal...

...wer hier gestern eingezogen ist.
Mein Candy-Gewinn von Renate, der zuckersüße Crumble.




Mit seinem Schlüssel zum Herzen und einen wunderschönen Utensilio , hat er sich erstmal auf's Sofa gelümmelt und sich hier umgeschaut, ob er auch bleiben möchte.
Und für den Fall der Fälle hat er direkt Renate mitgebracht, aber bei einem leckeren Stück Kuchen und bei ein paar Tässchen Kaffee, hat er sich entschieden hier zu bleiben.
Leider ging der Nachmittag mit Renate viiiieeeeeel zu schnell vorbei, aber wir sehen uns bestimmt bald wieder.