Freitag, 28. Mai 2010

Bye...bye

Mit dem neuen Bastelpackung-Bärchen verabschiede ich mich ins Wochenende.
Ich freue mich auf das Messewochenende , auf viele liebe Gesichter und auf unsere schönen "Feier"-Abenden.
Bis nächste Woche und allen ein ganz tolles , sonniges und schönes Wochenende.

Donnerstag, 27. Mai 2010

wir wollen auch noch mit

Mit diesen 3 Bärchen verabschiede ich mich erstmal bis nächste Woche.
Ich hänge die Nadel bis auf weiteres an den Nagel.






Ich würde mich freuen wenn der Ein oder Andere aus der Bloggerwelt mich in Ladbergen besuchen würde.

Dienstag, 25. Mai 2010

Die Ausbeute vom langen Wochenende

Diese Bären sind mir am Wochenende noch von der Nadel gehüpft.
Eingepackt für Ladbergen ist auch schon soweit alles und auch meine Reisetasche wurde schonmal entstaubt.....lol.
Morgen früh fährt der Kleinste auf Klassenfahrt , auch dafür ist alles fertig.
Man ...waren wir die letzten Tage fleißig.
Jetzt aber erstmal die Bilder, leider sind sie auf die Schnelle nicht so dolle geworden.



Freitag, 21. Mai 2010

Wochenend und Sonnenschein

Also.... wenn die Wetterfritzen recht behalten, soll uns ja ein schönes Pfingstwochenende bevorstehen.
Morgen brechen wir zur ersten Station unserer geheimen Mission auf, der Weg führt uns nach Erkrath.
Dann ist bei uns im Schloss- und-Freizeitpark , wieder das legendäre Moerser-Jazz-Festival, mal sehen ob wir uns auch ins Gewühl stürzen.
Ein paar Sachen für Ladbergen müssten auch noch gemacht werden und die Reisetasche für den Jüngsten muss auch noch gepackt werden. Der begibt sich nämlich auf Klassenfahrt.
Gleich fahre ich zum Treffen der Bärenmädels,aber vorher zeige ich euch noch das Bärchen, das gestern fertig wurde.





Das war es erstmal von mir...ich wünsche euch ein ganz tolles Pfingstwochenende , mit ganz viel Sonne und mächtig viel Spass.

Donnerstag, 20. Mai 2010

Der Held vom Erdbeerfeld

.......oder so ähnlich;-)
Heute möchte sich der kleine Prinz Erdbär vorstellen. Er freut sich richtig , das hier mal die Sonne scheint und schon zieht er los in seine Erdbeerfelder.
Er möchte doch sooo gerne die Erdbeeren beim wachsen beobachten, aber unter uns...........er will bestimmt nur die ein oder andere süße Frucht naschen.

Dienstag, 18. Mai 2010

Der Nächste bitte

Das kleine Dickerchen ist gestern fertig geworden......mal sehen wer als Nächstes folgt.

Sonntag, 16. Mai 2010

Spät....aber da bin ich wieder

Buhhhh ...die Grippe nach fast 14 Tage gut überstanden, aber dafür reichlich Zeit für Ladbergen verloren und die versuche ich gerade aufzuholen.
Leider blieb da für den Blog nicht viel Zeit übrig und den ein oder anderen Termin hatte ich auch noch.....Kindergeburtstage, Arzttermine und dann läuft hier auch noch eine Geheimmission , über die wir ( Family und Ich ) noch nichts verraten.
Aber wir sind über Pfingsten in geheimer Mission unterwegs, mal sehen was wird ;-)
Ein Bärchen habe ich trotz des ganzen Stress geschafft.....ein Wuuzel:




Das ist Boogie , 15 cm groß und ein ganz lustiger Geselle, der sich schon mächtig auf Ladbergen freut.
So...jetzt geh ich weiter packen und nadeln.