Montag, 28. Juni 2010

Stoffmarktbeute aus Moers

Gestern sind wir gaaanz gemütlich über den Stoff-und Trödelmarkt in Moers geschlendert. Es war herrliches Wetter und nach gelungenem Beutezug, haben wir uns noch ein leckeres Eis in unserer Kult-Eisdiele gegönt.
Hier aber meine Stöffchen, das Eis hat den Fototermin nicht überstanden....lol.

Mal sehen was sich Schönes daraus zaubern lässt.

Freitag, 25. Juni 2010

Familienzuwachs

Wie ja einige von euch wissen, mussten wir unseren Golden Retriever Sam im Januar einschläfern lassen. Lange haben wir überlegt , ob wir uns einen neuen Hund anschaffen. Aber es war so leer hier ohne Hund , keiner hat einen an der Tür begrüßt und überhaupt , irgendetwas fehlt einen, wenn man immer Tiere um sich hatte.
Also lange Rede -kurzer Sinn, am Sonntag ist unser Pepper eingezogen.
Wer jetzt ein wenig neugierig ist, kann
hier klicken
und sich die ersten Bilder von Pepper anschauen.
Wir freuen uns auf eine aufregende Zeit.

Donnerstag, 3. Juni 2010

Huhu...

Natürlich bin auch ich wieder aus Ladbergen zurück,man hat mich da nicht vergessen, aber ich brauchte ein paar Tage für mich.
Es war wie immer traumhaft schön und sehr interessant.
Eine kleine Beute habe ich mir auch mitgebracht: ein paar Stöffchen von Berta und ein paar Bänder von Roswitha.



Steffi und ich haben ganz spontan ein Tauschi gemacht und hier ist meiner.


Und noch ein neues Bärchen durfte mit Heimreisen, dieser kleine Schelm ist von Marita von den Hemmi-Bären, auch wir haben ganz spontan getauscht.


Nachher werden wir die Reisetäschchen packen und das lange Wochenende ausnutzen.