Sonntag, 25. Juli 2010

Meine Geburtstags-Überraschungen

Gestern durfte ich meine Geburtstags-Überraschungen auspacken.

Von Heike habe ich diese tollen Sachen bekommen:


ein weiches Kuschelkissen, ein Schlüsselanhänger und ein süßes Bärchen.

Von Tatjana und Bodo habe ich einen Büchergutschein bekommen, damit ich meinem innerlichen Bücherwurm befriedigen kann.


Von Traudel habe ich den super süßen Faulenzer bekommen, der jetzt an meinem Compi rumhängt. Leise Zungen behaupten, wir würden uns beim schlafen ähnlich sehen:


Und von meinen Lieben habe ich neue Krinkles bekommen:





Und von meinem Schatz habe ich noch eine besondere Überraschung bekommen.........er übernimmt die Messekosten für die Euro-Teddy in Essen.

Vielen lieben Dank auch für die ganzen Geburtstagswünsche per Mail und Telefon.
So ihr Lieben ........kommt mal alle gaaaaaaaaanz nah zum Monitor.
Lass euch mal drücken und knutschen......vielen .....vielen Dank, ich habe mich riesig gefreut.
Bussi Pitti