Samstag, 25. September 2010

wollte euch.....

....nur mal schnell zeigen ,was alles in meiner Restekiste von
hier
war. Das keinste Stück ist ca. 60 x 1,40 cm groß und ich bin restlos Begeistert von meinen "Resten" . Mal sehen was ich alles schönes daraus mache.

Montag, 6. September 2010

Esel

Mein Esel aus dem Onlinekurs ist auch fertig geworden, jetzt muss ich für den Riesen nur noch ein schönes Plätzchen finden.





So langsam muss ich auch was für die Euro-Teddy im Oktober machen, aber noch ist ja etwas Zeit.
Mal sehen wann ich was zeigen kann.

Samstag, 4. September 2010

meine Unterwasserwelt

Heute möchte ich euch meine Unterwasserwelt zeigen, die ich bei Manuela in dem Onlinekurs gemacht habe.







Ein paar eigene Fische und Muscheln habe ich noch mit eingebaut ,es hat wie immer viel Spass gemacht.

Donnerstag, 2. September 2010

Endlich.....

wieder etwas mehr Zeit. Nachdem am Montag für die Große und am Dienstag für den Kleinen, mit Begrüßungsfeier , endlich wieder die Schule angefangen hat, läuft jetzt so langsam alles wieder seinen gewohnten Gang.
Die letzte Woche war aber auch zu stressig. Erst hat mein Compi rumgezickt und dann hat von Achim der Laptop mucken gemacht.Und da der schon etwas älter war, hat er einen neuen bekommen. Jetzt muss ich mich erstmal in Windows 7 reinfuchsen und die ein oder anderen Programme aufspielen. Es ist echt ein schönes Teil und ich bin schon ein wenig neidisch, aber ich werde mir wohl auch zu Weihnachten einen neuen wünschen.
So ein Großer wird es aber nicht:


oder doch ?....lol

Und passend zum neuen Hundegeschirr habe ich mir eine Beuteltasche genäht, damit kann ich jetzt immer das ganze Hundespielzeug prima mitnehmen.