Donnerstag, 27. Januar 2011

Besuch aus Bochum


Gestern hat mich Ute von den Kern-Bären besucht. Sie hat mir, mit diesem tollen Strauß, ein wenig Frühling mit ins Haus gebracht.




Und damit mir nicht langweilig wird, habe ich noch zwei tolle Bücher bekommen.
Mal sehen wann ich was daraus in Angriff nehme, ein wenig geblättert habe ich schon.



Es war ein super gemütlicher Nachmittag, bei lecker Kaffee und Kuchen, der nach einer baldigen Wiederholung schreit.

Kommentare:

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Das war eine schöne Abwechslung bei diesem tristen Wetter...Solche Treffen sind etwas schönes und langweilig wird es dir jetzt mit diesen beiden Büchern auch nicht...mal gespannt was du uns süßes daraus häkelst..

Liebe Grüße Sonja

Stefie hat gesagt…

ui jemand aus bochum, da hattet ihr bestimmt viel spaß. also gibt es doch noch mehr bärenmacher in der nähe.
lg stefie