Dienstag, 18. Januar 2011

Frühling ?????? oder was jetzt

Da hatten wir am Sonntag das schönste Frühlingswetter, Sonne satt, strahlend blauer Himmel und gute 15 °Grad , und was ist heute?
Regen und Kalt.....ich will mehr Sonne.
Wir haben auch direkt das schöne Wetter ausgenutzt und waren wieder mit Kind und Kegel...ääähm Hund den ganzen Mittag unterwegs.
Schaut mal so schön war es am Niederrhein.







Kann man den Frühling nicht irgendwie rauslocken??????

Kommentare:

Henrys Welt hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Ja, sie wecken Frühlingsgefühle. Bei uns ist alles so trübe und heute morgen hat es wieder geregnet.
LG
Heike & Henry

Ines kleine Bärenbande hat gesagt…

Tolle Bilder. Da hast du doch den Frühling auf deinen Bildern schön eingefangen.
Hier hat es heute auch nur geregnet und kalt ist es auch noch dazu.
Ich will auch Sonne....

Wilde-Baeren hat gesagt…

Schöne Bilder Pitti. Ich war ja am Wochenende am Ammersee und da war Frühling.........

Liebe Grüße
Conny