Freitag, 28. Januar 2011

Gewonnen

Schaut mal .... dieses süße Fröschlein habe ich , bei Christine's Blog-Candy gewonnen.
Ist der nicht süß??? Ich freue mich schon auf den kleinen Kerl. Bin mal gespannt ob er sich beim "Küssen" in einen Prinzen verwandelt???

Kommentare:

Traudel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - eine wunderschöne Arbeit und ein süßes Kerlchen!

Henrys Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Pitti zu diesem wundervollen Candy-Gewinn. Probier es aus mit dem Küssen -lach -
Lg
Heike & Henry

seifentier hat gesagt…

hallo Pitti,

herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!

Grüßle von Ines

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch! MAch bitte ein Foto, wenn du ihn küsst, wir wollen die Verwandlung mit erleben! ;O)

LG Sabine

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ich hatte es schon auf dem Blog gelesen.
Küss ihn aber nicht zu doll....:0))

LG
Biggi