Mittwoch, 16. Februar 2011

Happy B-Day Linda


18 Jahre - die große Wende,
Deine Kindheit ist zu Ende.
Frisch und fröhlich hinein ins große
Leben,
was kann es an diesem Tag Schöneres geben?



Und das 2. Kind volljährig....man ich werd alt ;-)

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

Ich gratulier auch ganz herzlich Deiner Tochter zu ihrem Geburtstag und wünsch ihr ein glückliches Händchen bei allem, was sie nun selber entscheiden darf;-)

LG
Gabriele

Henrys Welt hat gesagt…

Bestell Deiner Tochter unsere allerbesten Wünsche zur Volljährigkeit.
LG
Heike & Henry

Pippibaer hat gesagt…

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche!
18... *seufz* lang lang ist s her! Feiert schön, das ist ein ganz besonderer Tag!

Und Pitti... du bist doch nicht alt... du siehst nur so aus! *wegduck* :-))

Liebe Grüße
Melli

Traudel hat gesagt…

Ja genau herzliche Glückwünsche an Deine Tochter. Ein aufregendes Alter.

Alt Du? Ach woooo! Was soll ich da sagen.
Alt ist man nur, wenn man sich auch so fühlt - also Montagsmorgens! Oder so, aber sonst! nööööööööööööö kann gar nicht sein!

Laenesbärchen hat gesagt…

Linda, auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute für Dein neues Lebensjahr.
18 ... na da kannst Du den "Großen" ja jetzt auf der Nase rumtanzen ...lach.

Liebe Grüße Iris

Tine hat gesagt…

auch von uns herzliche Glückwünsche! Meine kleine Tochter wird auch bald 18, upps... ;o)

Liebe Grüße
Tine