Samstag, 19. März 2011

Auf dem Spielplatz

Endlich kann ich euch das fertige Diorama zeigen, man konnte die Entstehung hier ja ein wenig verfolgen.





Das Diorama ist von der Grundfläche her 30x30cm groß und der Baum ist ca. 45cm hoch.
Die Bärchen sind 10cm und 7,5cm groß.
Mal sehen was ich als Nächstes baue, eine Idee habe ich schon, mal sehen wie die sich umsetzten lässt.

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ah, jetzt ist mir alles klar, wozu der Baum war! Das ist ja eine schöne Idee!

LG Sabine

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ah, jetzt ist mir alles klar, wozu der Baum war! Das ist ja eine schöne Idee!

LG Sabine

Basti-Bären hat gesagt…

Ein Bärenspielplatz für die kleinen Bärenkinder - ich bin begeistert von dieser wunderbaren Szene, einfach genial!
Liebe Wochenendgrüße Iris

Blumbärchen hat gesagt…

tolle Idee, die Du sehr gekonnt umgesetzt hast!
Bin schon auf Dein nächstes Werk gespannt.

LG
Gabriele

Anonym hat gesagt…

Dein Spielplatz ist super aussehend und die Bärenkinder sind auch einfach megaklasse geworden.
LG Claudia O.

seifentier hat gesagt…

hallo Pitti,

wie süß ist das denn??? Jetzt ist mir auch klar, wozu du das Bäumsche gebastelt hast...eine wirklich tolle Idee und sieht sooo toll aus!!!

Grüßle von Ines

Henrys Welt hat gesagt…

Eine wirklich tolle Idee Dein Bärenspielplatz.
Liebe Grüße
Heike & Henry

Stefie hat gesagt…

das sieht echt klasse aus, echt supi.
lg stefie

Pippibaer hat gesagt…

Eine tolle Idee super umgesetzt!
Bin begeistert!

Sonnige Sonntagsgrüße
Melli

Biggibaeren hat gesagt…

Wunderschön, da bekommt selber Lust in einem Reifen zu schaukeln. Toll gemacht.

LG
Biggi

Wilde-Baeren hat gesagt…

Das Diorama ist wunderschön und die Bärchen herzallerliebst. Toll umgesetzt Pitti....Daumen hoch. Hier fehlen echt die Smilies.

Liebe Grüße
Conny

Stefie hat gesagt…

ich würd Dir gern virtuelle Schokolade schenken! Wenn Du magst, auf meinem Blog steht wies geht!
lg stefie

Astridbears hat gesagt…

Liebe Pitti,
das ist eine wunderbare und ganz süße Idee und das hast Du ganz toll in Szene gesetzt!!
ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende
liebe Grüße
Astrid