Montag, 14. März 2011

Bento......was ist das ??????

Durch rumhüpfen in Netz bin ich auf diesen Blog gestoßen
Bento-Mania.
Ich fand die Ideen so Klasse und da man den Kiddies nicht immer nur eine einfache Stulle mit zur Schule geben möchte, war ich von den Möglichkeiten echt begeistert.
Also.... erstmal ein paar Sachen in Japan bestellt und heute kamen sie an....freu.







Das ist erstmal eine kleine feine Auswahl.Aber es gibt soooo viele schöne Sachen, da wird bestimmt noch mehr kommen.Ich glaube alleine das Aussuchen kann süchtig machen.....lol.
Die rote Box ist für Linda und die blaue Box für Lucas,mal sehen was die Beiden von ihren neuen Pausenbroten halten. Denn noch habe ich nichts verraten.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Na ja mit Japan wird ja nun sicher erst mal schwierig :-(
Aber die Sachen sehen schon interessant aus, das wird die Kids sicher erfreuen.
Viel Spaß damit.
LG Claudia

Pippibaer hat gesagt…

"Wir basteln uns ein Pausenbrot"
KLASSE, fast zu schade zum aufessen!
Adoptierst du mich, damit ich auch so ein Pausenbrot kriege??? *lieb guck*

Liebe Grüße
Melli

Biggibaeren hat gesagt…

Das sind ja tolle Sachen. Mußt du jetzt eine Stunde früher aufstehen, um die Pausenbrote zu kreieren...duckundwech...
Schmecken aber bestimmt gut.

LG
Biggi

BabuschStar hat gesagt…

so schön! wo und wie hast du die denn in japan bestellt?

grüßle

Henrys Welt hat gesagt…

Was es nicht alles gibt. Tolle Idee, die Pausenbrote mal anders zu gestalten.
LG
Heike & Henry