Donnerstag, 3. März 2011

Lucien

Nachdem hier endlich mal wieder die Sonne scheint, konnte ich auch den kleinen Lucien vor die Kamera locken.



Der Kleine ist 16 cm groß und aus selbstgefärbter Viskose.



Bei dem Bild habe ich mal mit einen neuen Grafikprogramm gespielt.
Dafür das es ein kostenlose Programm aus dem Internet ist,hat es viele Funktionen, ich bin echt begeistert.

Diese neuen Anhänger gibt es bei mir auf Anfrage.

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

Lucien ist ja niedlich geworden und besonders mit dem neuen Grafikprogramm gefällt er mir!

LG
Gabriele

Larisa hat gesagt…

Vey nice Lucien!!! Great job!

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Auf aktuellem oder antikem Bild - es ist ein kleines Schätzchen, dein Lucien!

LG Sabine

Stefie hat gesagt…

oh was ein süßes schnuckelchen.
lg stefie

Wilde-Baeren hat gesagt…

Dein Lucien ist wunderschön Pitti. So ein süßes Gesicht.

Liebe Grüße
Conny

luna hat gesagt…

Lieb ist er geworden und antik wirkt er genauso gut, nur anders.
Schönes WOE und lG von Luna

Astridbears hat gesagt…

Lucien ist soo niedlich!! Und die Fotos sind sehr sehr schön, es macht Spaß die Bilder so zu bearbeiten nicht? Mach weiter so, gefällt mir!
ein schönes und sonniges Wochenende
liebe Grüße
Astrid