Dienstag, 15. März 2011

meine ersten Bento's

Hier sind meine ersten zwei Bento's. Es hat ungefähr 20 min gebraucht um sie beide zu machen. Also nicht viel länger als normale Stullen mit Obst und Gemüse in die Pausenbrot-Dosen zu packen.



Jetzt bin ich mal gespannt was die Kiddies dazu sagen.
Nachdem mich einige gefragt haben woher ich die Sachen habe, zeige ich euch mal den Link , wo ich bestellt habe.
Casa Bento
Die haben wahnsinnig fix geliefert und sitzen in Shanghai, man kann aber auch bei E**y.com schauen.Einfach mal Bento eingeben.

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Toll, auf die Reaktion deiner Kids bin ich ja mal gespannt, ob die sich getraut haben, dies zu essen, sieht doch so schön aus!

LG Sabine

Conni hat gesagt…

Oh, dass sieht ja wunderbar aus!Fast wie ein Kunstwerk....Da werden deine Kids und deren Freunde aber Augen machen.
Liebe Grüße Conni

Laenesbärchen hat gesagt…

Lol ... Sabine, ich fürchte, Pitti fand die Sachen selbst zum anbeißen und hat es auch getan *duck*.

Schaut toll aus!

Liebe Grüße Iris

Wilde-Baeren hat gesagt…

Na da bin ich ja mal gespannt, was deine Kiddies dazu sagen. Mir köntest du auch gerne so ein Dose packen....lach.

Liebe Grüße
Conny

Astridbears hat gesagt…

das sind ja ganz entzückende Pausenbrote!!! Find ich richtig gut! Waren die Kiddies begeistert?
ich wünsche noch eine schöne und sonnige Restwoche
liebe Grüße
Astrid

Sandra hat gesagt…

Das sieht ja megalecker aus! Wie bist Du denn darauf gekommen?
LG
Sandra