Donnerstag, 21. April 2011

Gewonnen

Heute kam mein Gewinn von Biggi's Blog-Candy an.
Dieses niedliche Kosmetiktäschchen.
Hab mir mal das Bildchen von Biggi's Blog gemopst, da ich nicht an meine Cam komme.
Bei uns schaut es nämlich aus wie Kraut und Rüben, weil wir am tapezieren sind.

Huhu Biggi....dankeschön für diesen tollen Gewinn.

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Huhu Pitti, ist okay mit dem Bild mopsen. Ich freue mich, das dir das Täschchen gefällt.

LG und ein schönes Osterfest
Biggi

PS: Viel Spass beim Tapezieren.

Basti-Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Gewinn. Ich wünsche dir frohe Ostern.
Liebe Grüße Iris

Blumbärchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn und schöne Osterfeiertage wünscht Dir
Gabriele

luna hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zu Deinem tollen Gewinn und wünsche Dir frohe Ostern!
LG von Luna

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Pitti,
ich kann deine Freude verstehen, denn ich habe so ein Kosmetiktäschchen von Birgit zum Geburtstag bekommen.

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
Conny