Mittwoch, 15. Juni 2011

Punkte Candy

Mein Kleiner hat sich bei der Aktion von "Ferrero Sport Meets Style" eine Prämie ausgeguckt und zwar den Hoodie.
Da wir aber die Punkte nicht alleine zusammen bekommen, bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Und da so viel Einsatz nicht umsonst sein soll und als kleines Dankeschön für eure Hilfe, habe ich gedacht, ich mache ein kleines Candy daraus.

Und hier sind die Teilnahmebedingungen:
1. Bitte das Candy in eurer Sidebar verlinken, dafür einfach das Punkte-Candy-Bildchen mopsen.



2. Die gesammelten Punkte zuschicken und ab in die Lostrommel hüpfen.
Ihr könnt auch mehrfach schicken, denn es zählt jede Sendung


Einsendeschluss ist Mittwoch der 15.06.2011 .
Bekanntgabe des Gewinners ist Samstag der 18.06.2011

Als Preis gibt es eine Überraschung.
Der Post bleibt bis Ende des Candy's oben, für neue Post einfach runterscrollen.

Edit: Die Punkte gibt es auf vielen Kinder Produkten, Hanuta, Duplo und Nutella .

Kommentare:

Conni hat gesagt…

Das ist eine gute Idee!
Liebe Grüße Conni

Biggibaeren hat gesagt…

Huhu Pitti, ein tolles Candy. Aber wo bekommt man denn diese Punkte, also auf welchen Prdukten sind sie zu finden?

LG
Biggi

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu ... ich geh gleich einkaufen und dann werd ich für Jochen die "passende" Schoki mitnehmen :O)

LG Iris

Biggibaeren hat gesagt…

Die ersten Punkte habe ich zusammen, dann muß ich noch ein riesiges Glas Nutella leer essen:0))))) und dann schicke ich sie dir.

LG
Biggi

Astridbears hat gesagt…

Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!!
liebe Grüße
Astrid

Blumbärchen hat gesagt…

mal schauen, vielleicht denek ich ja beim Einkaufen mal an die Punkte!
Ich habe für meien Jungs auch schon mehrfach gesammelt, um hinterher festzustellen, das sie im Endeffekt weder die Sweatjacke noch das Shirt tragen - vermutlich kam da in der Schule eine dumme Bemerkung und das wars dann schon....jedenfalls sammeln wir nun nicht mehr für den Eigenbedarf, aber ich halt genr für Euch die Augen offen!

LG
Gabriele

Blumbärchen hat gesagt…

Peinlich.....
da sammle ich die ganze Zeit schon Punkte für Euch und muss gerade zu meiner Schande feststellen, dass ich vergessen habe, das Candy in meiner Sidebar zu verlinken!
Nu ist es aber drin!!!!


LG
Gabriele