Donnerstag, 30. Juni 2011

Shopping-Tour

Heute waren Katja und ich auf eine kleine Shopping-Tour in Oberhausen.
Leider hatten wir nicht ganz sooooo viel Zeit, da Katja gleich arbeiten gehen muss und meine Kiddies um 16:00Uhr nach Hause gekommen sind.
Aber gestärkt durch ein spätes Frühstück haben wir doch ein paar tolle Geschäfte gefunden.
An diesen Stöffchen konnte ich nicht vorbeikommen.
Ich habe mich echt zurückgehalten......boah war das ein tolles Stoffgeschäft.
Da fahr ich bestimmt bald wieder hin.
Und auch diese von Ikea mussten mit:
Mal sehen was ich daraus mache .
Jetzt werd ich erstmal anfangen zu kochen, Menne kommt auch gleich von der Arbeit heim.

Kommentare:

Larisa hat gesagt…

Great shopping! The fabrics are fantastic! I am envious a lot! I wish there were the same good shops here too)... but nothing...
Hugs. Larisa. xx

Biggibaeren hat gesagt…

Schön habt ihr eingekauft. den obersten Stoff von Ikea habe ich auch.

LG
Biggi