Mittwoch, 24. August 2011

Nach langer Zeit

mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Nachdem sich familiär so einiges geändert hat , hoffe ich dass ich wieder etwas mehr Zeit zum bloggen finde.
Aber ein Tierchen habe ich in der Zeit doch fertig bekommen.
Das ist Missy 18 cm groß .



Werd dann mal ein paar Geschwisterchen auf die Welt holen.....wenn es nur nicht so warm wäre.....nützt aber nix......ein Wurf besteht nicht nur aus einem Welpen.

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Total knuffig, mit ganz viel "habmichliebausdruck"
Da freue ich mich ja schon mal auf die nächsten 2..3...oder 4 ?
Wirklich zum Dahinschmelzen.
liebe Grüße
von Steffi

Blumbärchen hat gesagt…

der 1. Wuffi ist ja schon mal total niedlich, bin sehr auf die weiteren "Wurfgeschwister" gespannt!

LG
Gabriele

Minis by Kledi hat gesagt…

Einfach bezaubernd! Und ja.....ein Wurf besteht nicht nur aus einem Welpen.........manchmal sollen es sogar 6 oder 7 sein........MINDESTENS!!!

Dicke Knuddler

Edith

Schnellibaeren hat gesagt…

Ach wie süß !! Das wäre ja schrecklich, wenn bei diesem Wurf nur einer rauskäme... ich will mehr sehen !!!
Liebe Grüße
Sabine