Sonntag, 18. September 2011

Penny Rug


Hier mal was Neues. Habe schönen Wollstoff aus den USA bekommen und mich mal an einem Penny Rug versucht. Nach messen, schneiden und nähen , war das erste Exemplar fertig. Es macht echt Spass und bleibt bestimmt nicht die Letzten.


Kommentare:

luna hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus in den Erdfarben..muß gestehn, habe bislang noch nie was davon gehört/gesehen....
LG von Luna

Hanni hat gesagt…

Hallo aus Amerika, der Penny Rug ist echt toll geworden, mir gefallen die Erdfarben sehr gut. Penny Rugs gibt es hier wie Sand am Meer, viel Spass fuer weitere Exemplare.

Larimar hat gesagt…

sieht super aus! sehr schöne Farben))

Schönen Gruß

Nina

Ulrike hat gesagt…

Sehr schön. Die Farben sind so harmonisch.

Liebe Grüße
Ulrike

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das ist sicher sehr viel Arbeit, sieht aber auf jefen Fall schön aus!

LG Sabine

old_roses-memories hat gesagt…

Sehr geschmackvoll! Gefällt mir sehr gut!