Montag, 31. Oktober 2011

Kindernähmaschine


Schaut mal was ich ergattert habe.
Eine Kindernähmaschine von Singer und zwar die Great Britan von 1955,
mit original Verpackung und allem Zubehör,sowie der bebilderten Anleitung.
Alles in super tollen Zustand und in Besitz genommen wurde sie auch schon.
Von einer total niedlichen Mäusefamilie aus dem Hause der Kern-Bären, die ich in Essen bekommen habe.
An dieser Stelle , nochmal ganz dicken Knutscher und Drücker an Ute, für die zwei tollen Tage in Essen. Hat wie immer mächtig viel Spass gemacht mit Dir.

Kommentare:

Basti-Bären hat gesagt…

Super - herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren Maschine.
Liebe Grüße Iris

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Die ist ja toll! Hab auch noch eine aus meiner Kindheit, auch rosa, irgendwo im Keller.... Bin mal suchen... ;O)

LG Sabine

Ulrike hat gesagt…

Wow! Was für ein tolles Teil.....und die Mäuse sind auch total süß.

Liebe Grüße
Ulrike

Minis by Kledi hat gesagt…

Neid!!! Purer Neid!!!!..............ne Quatsch......oder doch ein wenig Neid????
Ein super Teil hast du ergattert! Ich freu mich für dich! Und die Mäusefamilie..........zum knutschen.......so wie Ute eben auch ;)

Drückerle

Edith

luna hat gesagt…

Das ist wahrlich ein tolles nicht alltägliches Teil, so gut wie neu!!!
Und die Bärchen passen super dazu!
LG von Luna