Mittwoch, 19. Oktober 2011

Was kann mann....

......bei diesem bescheidenen Wetter machen.......richtig.
Eine leckere Tasse Kaffee oder Tee schlürfen, sich auf's Sofa lümmeln und die Stricknadeln rausholen.
Diese schöne Wolle habe ich in unserem kleinen Wollgeschäft gefunden und soll mal ein Schal werden.
Denn...der nächste Winter steht vor der Tür.

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

Viel Spaß beim stricken! Ich habe mich vergangenes Jahr an einer ähnlichen Wolle versucht, konnte mich aber nicht mit ihr anfreunden....

LG
Gabriele

Claudia hat gesagt…

viel Glück und Spaß beim Nadelzauber. Bin schon auf das Ergebnis gespannt. Und der Tee wäre schon was leckeres.

LG Claudia

Larimar hat gesagt…

ich bin gerade mit so einem Schal fertig))) wünsche viel Spaß und Erfolg!


Schöne Grüße

Nina