Samstag, 17. Dezember 2011

Stöffchenbeute aus Viersen

An diesen Stöffchen kam ich nicht vorbei......man hat ja sooooo gar nichts auf Vorrat.

Und dann lief mir noch diese Wolle über dem Weg, die musste auch noch mit.

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ach ja, das mit den Stoffen ist imme so ne Sache, da müssen wir uns halt opfern, und sie aus den Läden befreien! ;O) Die Wolle sieht ja so schon toll aus, mußt du gar nicht mehr stricken!

LG Sabine

Biggibaeren hat gesagt…

An den Stöffchen hätte ich auch nicht vorbei gehen können.

LG
Biggi

Mela hat gesagt…

Wie sag ich immer so schön, man kann nie genug an Material haben *hihi* Boite braucht Frau einfach ab und dann ; o))

Die Wolle schaut ja genial aus...di8e Stöffchen natürlich auch, bin schon gespannt was du draus machst.

LG Mela