Montag, 31. Januar 2011

WIP Teil 2

So ein paar Steinchen habe ich auch schon gegossen, jetzt kann es ans Pinseln gehen.



Die Silikonform ist von Hirst-Art und ist hier zu bekommen.

hier klicken
Vielleicht kann der ein oder andere Miniatur oder Puppenstubenbauer mit dem Link was machen, die haben wunderschöne Formen und ganz tolle Tutorial.

Sonntag, 30. Januar 2011

verdreh-verdrah-verdrahtet ........WIP Teil1

Nicht das ihr meint, ich wäre in meine Bücher versunken....neee ein klein wenig bin ich hier auch am basteln und nähen.
Heute zeige ich euch mal den ersten Teil meiner Bastelei....na was soll das wohl werden???





Richtig.....wenn alles klappt ein Bäumchen.....aber nicht für dich Pepper, auch wenn du schon wieder neugierig und die Ecke schaust.

Freitag, 28. Januar 2011

Gewonnen

Schaut mal .... dieses süße Fröschlein habe ich , bei Christine's Blog-Candy gewonnen.
Ist der nicht süß??? Ich freue mich schon auf den kleinen Kerl. Bin mal gespannt ob er sich beim "Küssen" in einen Prinzen verwandelt???

Donnerstag, 27. Januar 2011

Besuch aus Bochum


Gestern hat mich Ute von den Kern-Bären besucht. Sie hat mir, mit diesem tollen Strauß, ein wenig Frühling mit ins Haus gebracht.




Und damit mir nicht langweilig wird, habe ich noch zwei tolle Bücher bekommen.
Mal sehen wann ich was daraus in Angriff nehme, ein wenig geblättert habe ich schon.



Es war ein super gemütlicher Nachmittag, bei lecker Kaffee und Kuchen, der nach einer baldigen Wiederholung schreit.

Dienstag, 18. Januar 2011

Frühling ?????? oder was jetzt

Da hatten wir am Sonntag das schönste Frühlingswetter, Sonne satt, strahlend blauer Himmel und gute 15 °Grad , und was ist heute?
Regen und Kalt.....ich will mehr Sonne.
Wir haben auch direkt das schöne Wetter ausgenutzt und waren wieder mit Kind und Kegel...ääähm Hund den ganzen Mittag unterwegs.
Schaut mal so schön war es am Niederrhein.







Kann man den Frühling nicht irgendwie rauslocken??????

Freitag, 7. Januar 2011

Schnabuliert


Gestern waren Iris und ich lecker essen. Da es nicht schon wieder der "Hof" sein sollte, hat Iris mal was " Neues " ergoogelt. Bewaffnet mit der Wegbeschreibung und einer Minitaschenlampe haben wir uns aufgemacht, um neue kulinarische Weiten zu entdecken.
Gelandet sind wir im Landhaus Schwafheim und wurden nicht enttäuscht.
Das Essen war super lecker, die Bedienung super nett und das Ambiente super gemütlich. Überall war mit schöne antike Schätze dekoriert und man mußte sich richtig zusammen reißen , um sich nicht die Taschen zu stopfen.
Sogar eine alte Nähmaschine stand für uns bereit...lol.
Es war ein super schöner Abend, mit viel Quatschen und Lachen , und auch neue Projekte wurden besprochen, die schon bald von der Nachrichten-Eule verkündet werden.

Dienstag, 4. Januar 2011

Eine Woche

noch haben wir Ferien....also faulenzen und fletzen wir hier noch so rum.
Aber ab nächste Woche geht es wieder rund oder so....lol

Solange mache ich noch das hier:


mit dem hier:


heute endlich gekommen.

Pst....T-Maus...siehste...passen ....haben Luft und halten schööööön warm

Samstag, 1. Januar 2011

happy new year



wünsche euch allen ein schönes, gesundes und frohes neues Jahr.
Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gegen.

Bussi Pitti