Donnerstag, 30. Juni 2011

Shopping-Tour

Heute waren Katja und ich auf eine kleine Shopping-Tour in Oberhausen.
Leider hatten wir nicht ganz sooooo viel Zeit, da Katja gleich arbeiten gehen muss und meine Kiddies um 16:00Uhr nach Hause gekommen sind.
Aber gestärkt durch ein spätes Frühstück haben wir doch ein paar tolle Geschäfte gefunden.
An diesen Stöffchen konnte ich nicht vorbeikommen.
Ich habe mich echt zurückgehalten......boah war das ein tolles Stoffgeschäft.
Da fahr ich bestimmt bald wieder hin.
Und auch diese von Ikea mussten mit:
Mal sehen was ich daraus mache .
Jetzt werd ich erstmal anfangen zu kochen, Menne kommt auch gleich von der Arbeit heim.

Freitag, 24. Juni 2011

Cindy

Die kleine Cindy möchte sich auch mal schnell zeigen.


Mittwoch, 22. Juni 2011

Und dann ....


....mal wieder ein paar Bärchen, die schon etwas länger fertig sind.
Alle drei sind ca. 9,5 cm groß.





...

Montag, 20. Juni 2011

Warum ....

...ich in letzter Zeit so ruhig bin.......ganz einfach ......ich habe ein neues Spielzeug bekommen.
Einen E-Book-Reader:



Für mich als Leseratte, einfach nur genial. Bei nur 220 g kann man durch eine Speicherkarte Tausende von Büchern, auf kleinsten Platz haben.
Und da meine Tochter eine genauso große Leseratte ist wie ich und ich es satt hatte meinen Reader jedesmal aus Ihrem Zimmer zu holen, hat sie auch einen bekommen.

Sonntag, 19. Juni 2011

Der Gewinner ist

Heute ist es endlich soweit, der Gewinner steht fest.
Aber erstmal möchte ich mich bei allen , für das fleissige Sammeln bedanken.
So viel ist zusammen gekommen:


Und hier sind alle fleissigen Sammler:


Alle in das Lostöpfchen:


Und hier .....Trommelwirbel..........der Gewinner:


Huhu Katja....kannst dich auf unserem nächstem Treffen auf eine kleine Überraschung freuen.

Mittwoch, 15. Juni 2011

Punkte Candy

Mein Kleiner hat sich bei der Aktion von "Ferrero Sport Meets Style" eine Prämie ausgeguckt und zwar den Hoodie.
Da wir aber die Punkte nicht alleine zusammen bekommen, bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Und da so viel Einsatz nicht umsonst sein soll und als kleines Dankeschön für eure Hilfe, habe ich gedacht, ich mache ein kleines Candy daraus.

Und hier sind die Teilnahmebedingungen:
1. Bitte das Candy in eurer Sidebar verlinken, dafür einfach das Punkte-Candy-Bildchen mopsen.



2. Die gesammelten Punkte zuschicken und ab in die Lostrommel hüpfen.
Ihr könnt auch mehrfach schicken, denn es zählt jede Sendung


Einsendeschluss ist Mittwoch der 15.06.2011 .
Bekanntgabe des Gewinners ist Samstag der 18.06.2011

Als Preis gibt es eine Überraschung.
Der Post bleibt bis Ende des Candy's oben, für neue Post einfach runterscrollen.

Edit: Die Punkte gibt es auf vielen Kinder Produkten, Hanuta, Duplo und Nutella .