Montag, 31. Oktober 2011

Kindernähmaschine


Schaut mal was ich ergattert habe.
Eine Kindernähmaschine von Singer und zwar die Great Britan von 1955,
mit original Verpackung und allem Zubehör,sowie der bebilderten Anleitung.
Alles in super tollen Zustand und in Besitz genommen wurde sie auch schon.
Von einer total niedlichen Mäusefamilie aus dem Hause der Kern-Bären, die ich in Essen bekommen habe.
An dieser Stelle , nochmal ganz dicken Knutscher und Drücker an Ute, für die zwei tollen Tage in Essen. Hat wie immer mächtig viel Spass gemacht mit Dir.

Sonntag, 30. Oktober 2011

Halloween kann kommen


Nicht schön, aaaaaber lecker .

Freitag, 28. Oktober 2011

Der erste Schal

ist fertig und was glaubt ihr wohl, wo er hingewandert ist.........
richtig in den Kleiderschrank meiner Tochter.
Sie meinte, zu ihren grauem Mantel würde er sooooooo gut passen.

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Was kann mann....

......bei diesem bescheidenen Wetter machen.......richtig.
Eine leckere Tasse Kaffee oder Tee schlürfen, sich auf's Sofa lümmeln und die Stricknadeln rausholen.
Diese schöne Wolle habe ich in unserem kleinen Wollgeschäft gefunden und soll mal ein Schal werden.
Denn...der nächste Winter steht vor der Tür.