Mittwoch, 15. Februar 2012

Wo der Frosch die Locken hat

Kann man bei diesem Amor-Frosch leider nicht sehen ;-) Den Süßen habe ich von meinem Schatz zum Valentinstag bekommen.


Und diese schön bepflanzte Riesentasse war auch noch mit dabei.

Kommentare:

Countryzicke hat gesagt…

Och wie süüüüß! Der Frosch ist total süüüß. Da hat sich dein Mann aber ganz viel Mühe gegeben. Schade meiner hat den Valentinstag leider abgeschafft.
lg.
Countryzicke

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das ist ja ein ausgefallenes Teil! Sehe ich den an dir in Wiesbaden?

LG SAbine

Mela hat gesagt…

Also wo der Frsoch die Locken hat, kann ich dir leider auch nicht verraten *gg* aber ich kann dir sagen es sieht echt toll aus was du da bekommen hast.

LG Mela

Tine hat gesagt…

Genial! Das ist mal ein echt anderes Valentins-Geschenk - gefällt mir richtig gut! :o)

Liebe Grüße
Tine