Dienstag, 13. März 2012

Es grünt so grün...

So langsam werden auch die Rheinwiesen wieder grün, nur die Bäume zieren sich noch ein bisschen. Wir waren mit alle "Mann " auf großer Tour am Rhein unterwegs und ich hab euch ein paar Bilderz mitgebracht.









Einer hat sich auch schon in's Wasser getraut.


An diesem alten Bunker haben wir eine kleine Pause eingelegt und die Kiddies mussten ihn direkt erklimmen.




Selbst Pepper hat es geschaft , nur ich war zu langsam beim Knipsen .



Kommentare:

Mela hat gesagt…

So schön grün ist es bei uns noch nicht, da liegt überall noch Schnee und was rauskommt ist mehr braun als grün, wird bei uns noch ein Weilchen dauern bis es so grünt wie bei euch ; o))

Danke für die schönen Frühjahrsbilder

LG Mela

Conni hat gesagt…

Upps, was ist denn hier passiert?

Liebe Grüße Conni