Montag, 28. Mai 2012

?????????

komisch......auf einmal waren alle Bilder wech. Hab schon gesucht aber nichts gefunden, wie man das "Reparieren" kann . Leider habe ich nicht mehr alle Bilder am Compi und auch nicht die Zeit alles wieder neu hochzuladen, also lasse ich es so und warte das die schwaren Dreiecke mit neuen Post's in's Nirwana verschwinden.
Es sei denn einer von euch hat noch eine Idee zum Wiederherstellen.
Wir sind hier am renovieren , deshalb war es auch sooo lange still hier, aber ich hoffe ich habe bald wieder etwas mehr Zeit.
So ... ein Sperrmüllfund zeige ich euch noch schnell, dann ist die Pause rum und ich geh wieder Tapeten schneiden.

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Komisch, dass die ganzen Bilder weg sind, habe ich noch nie gesehen, leider deswegen auch keine Ahnung was man da machen kann.

LG Mela

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Das habe ich jetzt schon ein paar mal auch auf anderen Blögen gesehen. Mh aber warum und was man machen kann........soory weiß ich auch nicht

LG Sabine/ WiSabi

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ja, habe das vor kurzem bei dir gesehen und wollte dich auch anschreiben, ob du den Blog aufgeben möchtest?

Hast du die Bilder in Picasa in ein anderes Album versetzt? Hast du die Rechte zum Anschauen deines Picasa Albums geändert? Oder vielleicht den Namen des Albums geändert?

Notfalls die letzten Posts mit den Bildern erneuern :)

Schönen Sonntag, Barbara