Mittwoch, 30. Mai 2012

Deko - Traumland

Nachdem sich die Renovierungsarbeiten in der Küche so langsam dem Ende zu Neigen, am Samstag kommt nur noch ein Polsterer und macht die Eckbank neu.....Ok... so ein zwei Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden,aber das hat uns heute nicht aufgehalten ein wenig Deko und Krimskram zu shoppen.
Habe euch mal ein paar Bilder aus dem Laden mitgebracht.


















WOW....in dem Geschäft kann man Stunden lang stöbern und verloren gehen. Und damit "Mann" sich nicht langweilt oder wenn "Mann" ein Päuschen braucht, haben die sogar eine Kaffeebar im Laden....echt genial.

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Da dürfte ich nur mit einem "festen" Budget reingehen. Andreas würde vermutlich gleich in der Kaffeebar landen ;0) Sehr schöööööööööön! Verrätst Du uns auch, wo dieser tolle Laden zu finden ist?

Liebe Grüße
Ulrike

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Jetzt sag bloß, du hast nichts gekauft!? Wir wollen doch auch deine Beute sehen!

LG Sabine

Mela hat gesagt…

Mensch das ist ja ein Paradies, da wäre ich auch lange unterwegs und würde in jeder Ecke was entdecken, tolle Bilder....

LG Mela

ps.: Deine Bilder sind wieder da *freu*

Basti-Bären hat gesagt…

oh ja, da könnte ich mich auch stundenlang aufhalten.
Liebe Grüße Iris

babobaer / Barbara hat gesagt…

Oh wauh .... ich kann mich schon beim Dehner nicht satt sehen (die haben Depot und eine eigene Bastel-Geschenke-Getöns-Abteilung). Genial!!!

Schöne Grüße, Barbara