Donnerstag, 21. Juni 2012

drittes Täschchen

die Täschchen gehen einen so von der Hand, da musste noch eins her.
Die werden wohl zum Schulbasar gehen.
Wie immer Vorder und Rückseite:


Kommentare:

Stefie hat gesagt…

huhu pitti,
ein tolles täschchen.
lg stefie

Countryzicke hat gesagt…

Booooh die hast du aber toll genäht, mir juckt es ja auch in den Finger mir die Anleitung zu kaufen. Aber so richtig trau ich mich nicht hab noch nicht oft Taschen genäht und trau es mir nicht zu. Ist die wirklich einfach zu nähen?
lg.
Countryzicke

Pitti hat gesagt…

Hallo Countryzicke.
Trau dich nur , das E-Book ist wirklich super gut beschrieben , mit vielen Fotos und echt leicht zu verstehen.Bin auch nicht so der Held an der Nähmaschine , aber wenn du gerade aus nähen kannst, dann klappt das schon.....nur Mut.
LG
Pitti

Mela hat gesagt…

Hallo Pitti,

ein tolles Täschenchen hast du da wieder genaäht, der Stoff gefällt mir, ist mal ganz was anderes.

LG Mela

AbraKassSandra hat gesagt…

der Schnitt lässt sich wirklich super nähen - obwohl das Stöffchen wäre so gar nichts meins - aber die jungen Mädels stehen da total drauf ;-)
LG Sandra