Sonntag, 10. Juni 2012

es geht auch mit Keilrahmen

die zwei Keilrahmen flogen auch noch im Keller rum. Also dachte ich mir.....das muss doch auch damit funktionieren.
Und da nicht nur Tochter-Kind einen Haufen Ohringe hat, sondern auch ich, hier nun die " Shabby Chic Version ".


Es geht auch in Schwarz.

Kommentare:

babobaer / Barbara hat gesagt…

??? Irgendwie ist da bei dir mit den Bildern der Wurm drin. Oder seh' nur ich dieses mal nichts?

Liebe Grüße, Barbara

Pitti hat gesagt…

@ Barbara
das muss glaube ich mit dem neuen Handy zusammen hängen.Nachdem ich es bei Google-Mail angemeldet habe, spinnt der Blog.
Macht echt kein Spass mehr.

LG
Pitti

babobaer / Barbara hat gesagt…

Jetzt sehe ich die Bilder. Ja, glaub ich dir. Sowas nervt.

Deine Keilrahmen sehen toll aus. Ich habe mir in Oberursel auch ein paar gekauft (die waren im Angebot). Mal schauen, was ich daraus mache.

Schöne Grüße, Barbara